• Online: 5.608

Suche nach Funk-ZV mit 434Mhz

Da_Flow18 Da_Flow18

VW
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht oder Neu
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 

Hallo!

Ich suche nach einem Funkempfänger für eine Zentralverriegelung, der mit 434MHz arbeitet. Weis einer, wo ich sowas herbekomm?

 

Grüße,

Flo


thommen thommen

The thomminator

Hallo,

 

VW oder EBAY...


Da_Flow18 Da_Flow18

VW
Themenstarter

Ja, bei eBay gibt es ein einzellnes Steuergerät für eine ZV mit Pumpe. Nur arbeitet meine nachgerüstete ZV mit Stellmotoren. Kann man das da trotzdem anschließen? Und ist der Anschluss und das programmieren von dem Schlüssel überhaupt zu bewerkstelligen?


Fuchs46 Fuchs46

Hi, geh mal auf KFZTeile.de da findes du eine komplette neue Einheit für ca. 35ig €, habe auch ein Problem mit der Reichweite der Funkbedienung, muss auf einen Meter ran, denke der Einbau von der Neuen Funkeinheit ist nicht schwer.

 

gruß

 

Fuchs46


blue daddy blue daddy

Frisör

Nett gemeint, aber ob ihn das nach 9 Jahren noch interessiert? ;) :p


Suche Volkswagen: Suche nach Funk-ZV mit 434Mhz
schliessen zu