Suche nach Heckdiffusor

Judgefred83 Judgefred83

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht oder Neu
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 
asset.JPGasset.JPG

Hi Leute,

 

Besitze einen 2007er 2.0 TFSI ohne S-Line aber mit nachgerüsteter Duplex Anlage. Drauf habe ich einen Heckdiffusor von Je Design wie am Bild ersichtlich.

 

Dieser ist aber leider gebrochen und ich brauche einen neuen. Es soll wieder genau der gleiche werden, da dieser auch Typisiert ist und perfekt zur Auspuffanlage passt. JE Design hat den nicht mehr lieferbar, hat jemand von euch eine Idee, bei welchem Anbieter ich den gleichen finde könnte?

 

Freue mich über jede Hilfe!

 

Lg, Fred

Achsmanschette286 Achsmanschette286

Der passt tatsächlich sehr gut zur Auspuffanlage...

 

Aber darum geht es ja gar nicht. Sorry.

 

Wenn die üblichen Quellen (Bucht, Bucht Kleinanzeigen etc.) versieht sind, kannst Du ja fast nur Google versuchen. Aber die Bestände bei den Händlern dürften inzwischen auch aufgebraucht sein.

 

Hast Du JE mal direkt angefragt? Die werden die Form(en) nicht weggeworfen haben, vielleicht fertigen die Dir einen nach?

 

Sonst käme je nach Schaden vielleicht auch eine Reparatur in Frage?

 

Wenn ich es richtig weiß, ist das Kunststoff im Carbon-Look, oder? Das lässt sich je nach Kunststoff schweißen. (Karosseriebauer, Lackierer oder sehr guter Fahrzeugaufbereiter.) Wenn es GFK ist, lässt es sich nachlaminieren. (Tipp: Bootsbauer fragen. Die sind da geübt weil Onkel Werner und Konsorten regelmäßig das Angelboot über Wurzeln ziehen...)

 

Und für die Optik danach die Oberfläche im Wassertransferdruck wieder herstellen lassen...

Judgefred83 Judgefred83

Themenstarter

Vielen Dank für deine Hilfe, leider hat das aber niemand auf Lager und bezüglich reparatur ist nichts mehr zu machen. Habe aber gerade einen Händler in Malaysien gefunden, der noch genau einen auf Lager hat. Mal sehen ob es dieser zu mir schafft! ;-)

Suche: Suche nach Heckdiffusor
schliessen zu