Suche Q5 luftausströmer

Q5-Ostfriese Q5-Ostfriese

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht oder Neu
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 

Hallo zusammen !

Bin ganz neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen ?

Zuerst einmal ... beim freundlichen bin ich noch nicht gewesen ... wegen der Feiertage und aus geknicktem Stolz ... ich hätte nicht gedacht das es so schwer ist online oder in der bucht einen Luftausströmer (Auslassgitter) Beifahrerseite also das kleine ohne einstellbare Funktion zu bekommen ?

Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen ... würde mich sehr freuen !

Kees B Kees B

Audi

Zuerst die Teilenummer feststellen, z.B. hier: www.7zap.com. Oder vom alten Teil ablesen.

Dann bestellen bei z.B. https://shop.ahw-shop.de.

Q5-Ostfriese Q5-Ostfriese

Themenstarter

Vielen Dank für die schnelle Antwort... versucht hatte ich das schon ... nur leider finde ich keine passende teilenummer und auf dem ausgebautem Teil steht >PBT+PC-GF10< dazu finde ich auch nichts?


Kees B Kees B

Audi

ET-Nr müsste sein: 80B 819 794 6PS.

Q5 FY, Farbe soul (schwartz), zirka 20 Euro beim :-)

Suche: Suche Q5 luftausströmer
schliessen zu