• Online: 3.354

Suche Rahmen für Dreiecksfenster Ausstellfenster

Jonas1601 Jonas1601

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht oder Neu
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 
1.jpg
1.jpg

Guten Tag,

 

leider sind mir beim Ausbau der Dreiecksfenster die Rahmen zerbröselt. Da aber Dichtungen und Scheibe noch in einem guten Zustand sind würde ich am liebsten nur die Rahmen kaufen. Den rechten Rahmen könnte man noch wieder richten aber der linke muss sicher neu. Hat jemand noch zufällig für links und rechts Rahmen rumliegen? Ich freue mich über Angebote!

 

Freundliche Grüße

Jonas

papajan papajan

T3 JX, Golf3 AAM

VW

Leider dürfen hier weder Kaufgesuche noch Angebote eingestellt werden (Missbrauch durch Händler).

 

Angebote also bitte NUR per PN.

In ein paar Tagen verschiebe ich das in den Motorbasar, vielleicht tut sich ja inzwischen hier etwas - aber wie gesagt: NUR per PN! Das soll kein Verkaufsthread werden.

 

Gruß Jan

Suche Volkswagen: Suche Rahmen für Dreiecksfenster Ausstellfenster
schliessen zu