Suche Rechter Spiegel für Audi Q3 (Ersatz) mit Totwinkelassistent und Spurhalteassistent

Jura.C400 Jura.C400

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht oder Neu
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 

Hallo zusammen,

 

ich habe in der Arbeit einen Q3, Baujahr 2017, 2,0 TDI Quattro. Der rechte Außenspiegel (sowohl das Glas als auch der Blinker und das Gehäuse) ist beschädigt.

 

Über die Vollkasko erhöht sich der Beitrag (SF-Klasse ...) und 500 € Selbstbeteiligung. Ich wäre froh (auch einen gebrauchten), wenn ich einen Spiegel in schwarz für 300 € finden würde.

 

Er hat Totwinkel- und Spurhalteassistent. Wo ist denn dieser Spurhalteassistent bzw. ist er automatisch dabei, wenn Totwinkelassistent vorhanden?

Bei Ebay ist es für mich als Neuling sehr schwierig, etwas zu finden.

 

Einen schwarzen finde ich nicht, aber es gibt die ganzen Teile einzeln.

Z. B. Abdeckung Ebay.

Blinker selbst sieht mit 15 € auch sehr günstig aus. Das Spiegelglas selbst ist auch im Set für 30 € nicht teuer.

Müsste die blaue Abdeckung nur zum Lackieren geben.

 

Hat jemand einen Tipp für mich? Ansonsten wird es eine teure Angelegenheit.

 

Vielen Dank im Voraus!!

 

LG Jura

BigJJ BigJJ

Bitte Ersatzteilnummer beim Audihändler erfragen oder am Besten Teile dort kaufen und nach dem Möglichst selbst einbauen.

Ansonsten findet sich fast immer jemand der diesen einbauen kann.

Jura.C400 Jura.C400

Themenstarter

Ich kann es selbst einbauen.

 

Problem für die Nachfrage bei Audi ist nur, dass es ein Leasingfahrzeug ist und sie dann bei der Rückgabe sicherlich meckern werden.

 

Danke für die Antwort!

BigJJ BigJJ

Solange es fachgerecht ist wird keiner etwas sagen

Suche: Suche Rechter Spiegel für Audi Q3 (Ersatz) mit Totwinkelassistent und Spurhalteassistent
schliessen zu