Suche RNS 315 Radio-Navigationssystem

elshooker elshooker

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht oder Neu
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 

Hallo, wer könnte was anbieten? Bitte nur voll funktionstüchtig

MFG

Standspurpirat133680 Standspurpirat133680

Suchst Du noch ein RNS315? Habe noch eins ggf. mit DAB+ muss aber nachschauen. Mit Kaufbeleg!

 

Gruß einautofahrer100

elshooker elshooker

Themenstarter

Hallo,

ja mein Sohn möchte eins nachrüsten. Ist das unproblematisch? Wieviel möchtest du haben?

 

Gruß

Standspurpirat133680 Standspurpirat133680

Hallo elshooker,

Danke der Nachfrage! Das Gerät habe ich am 16.2.19 für meinen zeitgleich gekauften Golf Plus gekauft. Leider stellte sich heraus, dass der Wagen ein Unfallwagen ist/war. Alles außer der Fahrertür und dem Dach war nachbehandelt/lackiert. Dank des Rechtsanwaltes konnte ich den Wagenaber zurückgeben. Der Verkäufer war übrigens ein "echter" VW-Händler!

 

Warum ich das alles schreibe? Das RNS315 wurde also nie eingebaut. Ich habe natürlich das Päckchen nach der Postlieferung geöffnet und optisch kontrolliert. Es sieht wirklich sehr gut aus. Laut Verkäufer hat es keine "Wakler" Die Modell-Nr. lautet: 3CO035279M es hat den Navigator, Bluetooth und DAB+ (SW 0319 HW: H52-34/12). Bezahlt habe ich 300,00€ und soviel möchte ich auch gerne wieder haben. Interesse?

 

Gruß

elshooker elshooker

Themenstarter

Hallo,

danke für die Antwort. Ich werde es mit meinem Sohn besprechen. Würde mich wieder melden.

 

Gruß

Suche: Suche RNS 315 Radio-Navigationssystem
schliessen zu