Suche rotes Audi Coupe 2.6 Automatik

Xedoss6 Xedoss6

Themenstarter
Private Kleinanzeige
Kategorie:
Fahrzeuge
Artikelzustand:
Gebraucht oder Neu
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein

Hallo,

Ich suche hier auf diesem Wege ein ganz bestimmtes rotes AUDI COUPE 2.6 AUTOMATIK, welches ich früher einmal mein Eigen nennen durfte und welches ich aus persönlichen Gründen leider abgeben musste.

Es hat eine hell-graue Teillederausstattung und eine fast komplette Vollausstattung, inklusive einer Standheizung von WEBASTO, was den Suchradius eigentlich stark einschränken dürfte, da nur sehr wenige Fahrzeuge zu dieser Zeit eine Standheizung gehabt haben dürften, bei der der notwendige Handsender gefehlt hat. Dieser befindet sich nämlich bis heute noch in meinem Besitz.

Natürlich habe ich noch weitere Informationen und die FIN vom Fahrzeug, für die eindeutige Zuordnung, welche ich euch gerne per pn weitergebe, sofern es ernsthafte Hinweise zum Verbleib des Fahrzeuges gibt oder es Jemanden hier im Forum geben sollte, der genauere Informationen zum Aufenthaltsort des Fahrzeugs geben kann.

Dies ist eine Herzensangelegenheit, da es mir nicht um den neuerlichen, materiellen Besitz dieses Fahrzeuges geht, sondern vielmehr um die damit erlebten Momente, um die Erinnerungen an einen geliebten, verstorbenen Menschen aufrecht zu halten (...)

Wer also hilfreiche Tipps für meine Suche geben kann oder vielleicht jemanden kennt, der jemanden kennt, der ein solches Audi Coupe besitzt, würde ich gerne bitten, sich bei mir per pn zu melden.

Herzlichen Dank!

Viele Grüße

Deine Antwort auf "Suche rotes Audi Coupe 2.6 Automatik"

Suche: Suche rotes Audi Coupe 2.6 Automatik
schliessen zu