Suche Rückbank, Rückbankbezug oder Stoff in diesem Design

phulc phulc

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht oder Neu
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Berlin
Artikelstandort Plz:
10823
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 
20180610
20180610

Hallo Freunde,

nachdem verschiedene Ansätze, Bezugsstoff für die Rückbank vom Käfer zu finden, gescheitert sind, bitte ich das Forum nochmal um Hilfe.

 

Ich habe vor geraumer Zeit für meinen Käfer diese Recaros gekauft und bräuchte nun ein Stück Stoff, um die Rückbank dazu passend zu beziehen. Wenn also jemand schlachtet oder eine dazu passende Rückbank loswerden will, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen!

 

Herzliche Grüße in die Runde

Phulc

phulc phulc

Themenstarter

Das Gesuch wurde verlängert. Grund:

 

Dieser Stoff wurde noch nicht gefunden.

phulc phulc

Themenstarter

Das Gesuch wurde verlängert. Grund:

 

Thema ist noch offen. Brauche diesen Stoff zum Reparieren.

Suche: Suche Rückbank, Rückbankbezug oder Stoff in diesem Design
schliessen zu