• Online: 1.277

Suche S6 PLUS, nur nogaroblau

quattroallroad44 quattroallroad44

Audi
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht oder Neu
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 

Hallo Gemeinde,

 

nach über 10 Jahren Abstinenz (vom A 6 Plus) bin ich jetzt wieder auf der Suche.

 

Es soll (muss) ein S6 Plus sein, NUR in Nogaroblau, am liebsten noch mit Glas-Schiebedach und den blau-schwarzen Leder-Alcantara Sitzen.

 

Wer noch einen rumstehen hat oder sich überhaupt von seinem "guten Stück" trennen möchte, bitte anbieten.

 

Der Zustand ist mir eigentlich ziemlich egal, nur bitte keinen "Edelschrott" für teures Geld.

 

Möchte den Wagen so weit wie möglich Original erhalten und wieder auf einen guten Zustand bringen. Daher interessieren mich auch Fahrzeug welche nicht mehr 1a sind. :)

 

Bin mal gespannt was noch so angeboten wird....

 

 

PS. mobile.de und autoscout24 hab ich schon bemüht.

 

 

Danke

Turboschlumpf52442 Turboschlumpf52442

Hi

Auf die Gefahr hin dass du den hier.... http://home.mobile.de/SCHECKAUTOMOBILE#des_154427747

schon gesehen hast kann ich dir den Händler nur empfehlen und nein ich habe nichts davon...;)

Ich selber habe vor gut einem Jahr eine S6 AAN von ihm gekauft und man kann gut verhandeln der Preis ist sicher nicht das letzte Angebot....

Das ist zwar eine ganze Ecke von dir entfernt aber wenn du so ein Prachtstück suchst sollte es das wert sein:D

wie auch immer

viel Glück

Rainer

Spurverbreiterung48838 Spurverbreiterung48838

der steht aber auch schon ein paar Monate wenn es nicht schon zu einem Jahr ist, drinne. :)

 

Gruß

Suche Audi: Suche S6 PLUS, nur nogaroblau
schliessen zu