• Online: 4.599

Suche S6 Türleisten!!!!

Njegos Njegos

Land Rover
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht oder Neu
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein

Guten Abend,

Ich bin auf der suche nach S6 Türleisten. Mir sind die Angebote im ebay etwas zu hoch. Falls jemand gute gebrauchte hat, die er zurzeit nicht braucht aus welchem Grund auch immer, wäre ich dankbar.

jacuzz888 jacuzz888

VW

Zitat:

Original geschrieben von Njegos

Guten Abend,

Ich bin auf der suche nach S6 Türleisten. Mir sind die Angebote im ebay etwas zu hoch. Falls jemand gute gebrauchte hat, die er zurzeit nicht braucht aus welchem Grund auch immer, wäre ich dankbar.

versuch es doch mal auf dem Marktplatz!

alexeisbar alexeisbar

Habe welche da, die sind aber vom Allroad und nicht in Alu sondern Plastik leider auch etwas in mitleidenschaft gezogen, sprich müssten ausgebesert werden und lackiert!

Wenn interesse da ist kann auch Fotos machen, verkaufe nach VB.

Njegos Njegos

Land Rover
Themenstarter

Danke für den tipp mit dem Marktplatz. Fotos wären nicht schlecht.

alexeisbar alexeisbar

Suche S6 Türleisten!!!!

VB sind 170,-

Njegos Njegos

Land Rover
Themenstarter

Okay, danke für deine Mühe. Aber was mich interessiert weil ich seh jetzt keinen unterschied zwischen den S6 und den Allroad Türleisten. Gib es einen überhaupt??

Die Leisten sind okay, jedoch für den Zustand in dem sie sich befinden ist mir der Preis etwas zu hoch. Können wir nochmal über den Preis reden??

alexeisbar alexeisbar

Also der Unterschied ist das es bei Allroad auch welche in Alu gab (die Jetzt aber nicht) und die haben noch eine weitere Lasche auf der Rückseite die NUR beim Allroad sinvoll ist so das bei nem Normalen A6/S6 die laschen weggemacht werden müssen.

Und der preis ist VB, was das heißt weis ja eigentlich schon jeder.

Ist ein sehr gutes Angebot wenn man einen Bekanten hatt der Lackierer ist oder man(n) selber einer ist!

Günstiger gibt die es kaum, da muss mann schon suchen und zeit braucht man auch.

Njegos Njegos

Land Rover
Themenstarter

Ja das Auto geht zum Lackierer übernexte Woche. Deswegen brauch ich welche.

alexeisbar alexeisbar

Was heißt das im klartext? Ja/Nein/vieleicht?

wenn's nicht willst/brauchst ist kein problemm:)

Njegos Njegos

Land Rover
Themenstarter

Suche S6 Türleisten!!!!

Ich überlege es mir. Morgen dann sag ich dir bescheid, es ist immer besser eine Nacht drüber zu schlafen.;)

alexeisbar alexeisbar

Kannst ruhig drüber nachdenken, schreib aber wenn Du die nicht brauchst/willst, Grund ist egal, aber so weiß ich auch Bescheid.

Danke.

Njegos Njegos

Land Rover
Themenstarter

Ich muss passen, aber danke für deine Mühe.

alexeisbar alexeisbar

Alles klar, weiß ich bescheid.

Suche Audi: Suche S6 Türleisten!!!!
schliessen zu