• Online: 4.244

Suche Stecker für heckleuchte Citroen Jumper 3

TomPdm TomPdm

Citroën
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht oder Neu
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 

Hallo allerseits,

 

wieder einmal ging eine meiner vielen Warnlampen meines Jumpers an. Diesmal soll eine Glühlampe am Auto defekt sein.

 

Der Übeltäter ist schnell gefunden. Hinten links blinkt nicht mehr. Aber es liegt keineswegs an der Glühlampe. Es liegt an dem 6-poligen Stecker vom Kabelbaum zum Rücklicht. Dieser Stecker ist hoffnungslos verrostet, oxidiert und vergammelt.

 

Meine Suche nach so einem einzelnen Stecker als Ersatzteil gestaltet sich bisher erfolglos.

 

Kann mir jemand einen Tipp geben, wo man sowas als Neuware online bestellen kann?

 

Autoschlachter war meine erste Idee, aber ich hätt gern Neuware, denn aus einem geschlachteten werden die Stecker sicher auch schon in recht übelem Zustand sein.

 

Wenn also jemand einen Tipp hat, wo ich das als Neuware bekomme, wäre ich sehr dankbar.

 

Viele Grüße,

 

Tom


206driver 206driver

Peugeot

Originalteile gibt es bei jedem örtlichen C-Händler.


TomPdm TomPdm

Citroën
Themenstarter

Oh jea, danke, @206Driver, das ist der Tipp des Jahres!

 

Angebot von Citroen: Kompletter Kabelbaum Heckleuchte für 45,- Euro.

 

Diese Idioten haben ja wohl den Schuss nicht gehört. Der Stecker ist ein Centartikel, und der Fehler ist Citroen hinlänglich bekannt. Trotzdem nur Verkauf als Kabelbaum.

 

Wieder ein Punkt mehr auf meiner langen Liste von Gründen, nie wieder Citroen zu kaufen.

 

Bitte hier nur noch posten wenn jemand ne Idee haben sollte, woher man den Stecker einzeln bekommt. Aber ich werd die 6 Drähtchen morgen eh ans Rücklicht anlöten, dann ist Ruhe.


Suche Citroën: Suche Stecker für heckleuchte Citroen Jumper 3

Ähnliche Themen

schliessen zu