Suche Tauschpartner meine 18"er gegen 17"er : Biete Audi
  • Online: 2.002

Suche Tauschpartner meine 18"er gegen 17"er

Webwanze Webwanze

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikelstandort Land:
Österreich
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 

Hallo,

 

ich fahre momentan die 5-Speichen S-Line Räder auf meinem Dicken. Darauf sind dann 245/40-18 von Pirelli. (5-6 mm). Felgen und Reifen sind (glaube ich) aus 2009. Sieht dann so aus:

http://www.original-felgen.com/4f0601025dc1h7.html

 

Mir ist das allerdings mittlerweilen zu unkomfortabel. Ich werde wohl älter und/oder die Straßen schlechter. Deswegen würde ich gerne auf 17"er downgraden. Diese sollten auch orig. Audi sein.

 

Evtl. möchte ja jemand hier aus dem Forum mit mir tauschen? Je nach Angebot mit einem kleinen Wertausgleich. Persönliches Reifenumstecken wäre natürlich am schönsten. Ich wohne in D-9744x.

 

Bitte nicht steinigen, weil sowas in den Teilemarkt gehört. Der funktioniert aber zeitweise nicht. Außerdem habe ich keine Lust X mal zu erklären, dass die 18"er nicht auf den Audi 80 passen ...

 

Webwanze

Jonnyrobert Jonnyrobert

Biete VCDS Unterstützung!

Audi

Gib zu, Du kommst mit den 18" und dem 2.0 TDI Anlasser nicht vom Fleck ;)

 

Sorry musste mal sein :D

 

Ganz ehrlich, sehr schöne Felgen, wirst Du bestimmt sehr schnell los....

 

Also Jungs !! Ran an die Wurscht :)

Multimeter47946 Multimeter47946

Gefallen mir auch sehr gut die Felgen, wird bestimmt jemand bald den Deal der Woche machen:D

 

PS: schreibe mal den User Leon93 an.

M0D0 M0D0

bilderpapst

gibts einzelbilder, zustand der felgen?!

 

tauscht du auch gegen 16 zoll felgen?!

Webwanze Webwanze

Themenstarter

Also vom Fleck komme ich schon noch.

 

Letzte Woche sogar mit einem Planen-Anhänger (LxBxH der Ladefläche 6,20 x 2,10 x 2,20m) und einer guten Tonne Material drauf.

 

Aber grundsätzlich stimmt's schon: Man merkt man die schweren Räder schon ein wenig. Ist aber nicht wirklich dramatisch.

 

Hauptgründe sind aber

- mein Rücken

- zwei Kleinkinder

- die Einsparungen im Straßenunterhalt

 

Webwanze

Webwanze Webwanze

Themenstarter

Suche Tauschpartner meine 18"er gegen 17"er

Ich möchte gerne 17"er haben. Standard 16"er hab' ich noch.

 

Webwanze

Pasha2929 Pasha2929

Also mir gefallen deine felgen auch ganz gut.

Habe folgende 17`er wenn du Tauschen willst bitte PN.

 

http://www.original-felgen.com/4f0601025ak8z8.html

Jonnyrobert Jonnyrobert

Biete VCDS Unterstützung!

Audi

Dann verstehe ich Deine Entscheidung auf 17" umzusteigen, wenn man von 16" in Winter auf 18" im Sommer

umsteigt, ist das wie Tag und Nacht. Je weniger Du Gummi hast, desto härter wird der Dicke......Das macht sich

im Fahrkomfort bemerkbar....

 

Ich merke das auch sofort, wenn ich von 17" im Winter auf 18" umsteige.....

 

Viel Erfolg :)

mp3-osd mp3-osd

Wir liegen ca. 340 km auseinander, also schon weiter weg.

Ich habe folgende Felgen: http://www.original-felgen.com/4f0601025afz17.html

In welcher Größenordnung bewegt sich der "kleine Wertausgleich"?

 

Gruß

Biete Audi: Suche Tauschpartner meine 18"er gegen 17"er
schliessen zu