Suche Teilleder Sitze schwarz/ grau (dunkel) mit Sitzheizung

rainispain rainispain

Volvo
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht oder Neu
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 

Ich suche für meinen Volvo V70 2 die dunklen Teilledersitze vorne links und rechts mit Sitzheizung. Gerne auch mit Klimabedienteil.

Falls also jemand welches loswerden möchte... :)

ambush ambush

Volvo

Hi, nur die beiden Vordersitze? Ich glaube die habe ich. Aus v70ll bj 2003.

rainispain rainispain

Volvo
Themenstarter

Genau nur die Vordersitze aber mit Sitzheizung. Die ohne Sitzheizung hab ich selbst. Und gerne auch das Klimabedienteil.

ambush ambush

Volvo

Hi, Ich fotografiere die Sitze am Sonntag mal. Eher schaffe ich es leider nicht. Vielleicht passen die. Allerdings hat der Fahrersitz am Teilleder ein paar Ablösungen. Ist ab einem bestimmten Alter scheinbar typisch. Also mal sehen ob Du was damit anfangen kannst. Steuergeräte der SH sind mit drunter. Wo wohnst Du?

Schönen Abend!

rainispain rainispain

Volvo
Themenstarter

In Köln wohne ich. Was willste denn für die Sitze haben?

ambush ambush

Volvo

Suche Teilleder Sitze schwarz/ grau (dunkel) mit Sitzheizung

Moin, na toll, bin gerade aus Köln zurück! Waren am Samstag in Meckenheim und heute in Köln! Naja, hätte beide Sitze eh nicht mitbekommen. Gerade erst zurück, vielleicht schaffe ich gleich die Fotos noch. Das wird nicht viel Geld, bin froh wenn Sie irgendwo wieder eingesetzt werden. Bis gleich!

rainispain rainispain

Volvo
Themenstarter

Ja schade, schön wäre es gewesen. :)

 

Bis gleich

ambush ambush

Volvo

Hi, sorry für die lange Leitung. Anbei die Bilder. Sind das die Sitze? Etwas verstaubt, stehen seit Juni2018.

rainispain rainispain

Volvo
Themenstarter

Kein Ding, nur seh ich leider keine Bilder :)

ambush ambush

Volvo

Ahhhhhhhhhhh scheint vom iPhone nicht zu gehen! Mache ich später von einem moderneren Gerät!

ambush ambush

Volvo

Suche Teilleder Sitze schwarz/ grau (dunkel) mit Sitzheizung

Tatatatataaaaaaa! Ich hoffe jetzt mit Anhang. So sehen die aus. Der Fahrersitz hat am Teilleder eine Ablösung, kein Riss der durchgeht. Etwas staubig, stehen bei uns auf der Tenne seit Juni 2018.

Passt das Design? Ich habe die komplette Ausstattung aus einem 2003er V70ll.

Schönen Abend!


rainispain rainispain

Volvo
Themenstarter

Es geht bergab mit Apple ;)

Hmm leider das falsche Muster. Was willste denn dafür haben?

ambush ambush

Volvo

Keine Ahnung, mach mal nen Vorschlag. Zum Rumstehen sind sie auch zu schade. Habe schon einen anderen Volvo Sitz zu. Werkstattsitz mit Rollen umgebaut. Noch welche brauche ich nicht!

Suche: Suche Teilleder Sitze schwarz/ grau (dunkel) mit Sitzheizung
schliessen zu