Suche zuverlässige Spedition

Schraubprofi24 Schraubprofi24

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht oder Neu
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 

Hallo zusammen,

 

ich bin auf der Suche nach einer zuverlässigen Spedition, die für mich Ersatzteile versendet.

Habe leider in den letzten Monaten sehr schlechte Erfahrungen gemacht bezüglich Verlust und Schäden.

 

Freue mich über jeden Erfahrungsbericht. Danke!

Achsmanschette132888 Achsmanschette132888

Tach:)

Falls das noch aktuell ist: Schau dir mal von den Speditionen bei dir in der Nähe die Google-Bewertungen an. Vielleicht sticht da ja schon eine heraus... Außerdem gibt es eine Vergleichsplattform für Speditionen, Pamyra.de heißen die. Da kann man auch Bewertungen (leider nur von Pamyranutzern, die Google-bewertungen werden da nicht angezeigt) von den einzelnen Speditionen einsehen. Es gibt auch noch ein paar andere Portale wo man online buchen kann aber objektive Qualitätsstandarts sind da schwierig herauszufinden... Außer bei Timocom vielleicht aber da müsstest du selber mal gucken, das ist nicht meine Spielwiese :D

 

Viele Grüße und viel Erfolg!

Richard

Deine Antwort auf "Suche zuverlässige Spedition"

Suche: Suche zuverlässige Spedition
schliessen zu