• Online: 4.339

sucht jemand von euch nen V5 Highline ?

Kuh3und5 Kuh3und5

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Fahrzeuge
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 

Möchte mich von meinem treffen... vielleicht braucht jemand einen V5...

 

 

https://m.mobile.de/.../details.html?...

 

Volkswagen VW Golf 4 IV - 2.3 V5 Highline LEDER NAVI GSD

Erstzulassung: 09/2000

Kilometer: 250.000 km

Kraftstoffart: Benzin

 

Preis: 1.900 €

joker0222 joker0222

Als Erstbesitzer mit einem 130PS-TDI in ähnlicher Ausstattung blutet mir ja etwas das Herz, wie billig die mittlerweile sind.

Schönes Exemplar, bis auf den Auspuff.

Kuh3und5 Kuh3und5

Themenstarter

Naja, ich hab den Preis nur niedrig angesetzt, damit er kurz und schmerzlos schnell verkauft wird.

 

Normalerweise bekommt man für unter 2000 € nur nen grünen 1.4er aus 1998 mit Stoffsitzen und fehlendem Radio.

 

 

Ich hoffe darauf, dass hier jemand den V5 schätzt und ihn weiter am Leben erhält.

 

Auspuff kann man schnell ändern, war leider schon so...

dodaflo dodaflo

Ein schönes Auto. Hätte ich den Platz dafür, würde ich ihn fürs Wochenende nehmen. Aber zwei Golf 4 brauchen schon genug Pflege, da wäre ein Dritter zu viel, leider.

petzi5596 petzi5596

VW

Zitat:

@dodaflo schrieb am 27. September 2018 um 08:50:02 Uhr:

Aber zwei Golf 4 brauchen schon genug Pflege, da wäre ein Dritter zu viel, leider.

ich dachte man braucht für jeden wochentag einen eigenen g4 :D

das-markus das-markus

Markus

Seat

sucht jemand von euch nen V5 Highline ?

@JulHa hätte bestimmt Interesse.

 

Wäre eine gute Ergänzung zum V5 170PS Automatik und dem 1.6 Benziner.

JulHa JulHa

Golf4·org

Zu zweit schwer drei Autos zu fahren :D

Kuh3und5 Kuh3und5

Themenstarter

Als Winterauto ?

Winterreifen sind auf den Santa Monika Felgen schon drauf...

 

Oder den 1.6er verkaufen oder als Winterauto nutzen... :rolleyes:

Spiralschlauch61 Spiralschlauch61

Das ist jetzt echt ärgerlich. Wärst Du vor zwei Wochen hier aufgeschlagen, ich hätte nicht die komplette Achse hinten machen lassen. Und neuen TÜV. Das eingesetzte Geld bekäme ich nie wieder raus.

 

Gleiche Farbe, 4 Türen, schöne Ausstattung. Schade! Bin grad echt leicht depri, weil ich schon lange schaue, aber nix vernünftiges gefunden habe für bezahlbares Geld.

 

Ich wünsche dir viel Erfolg!

Kuh3und5 Kuh3und5

Themenstarter

Depri kann man mit kaufen wieder ausbügeln :p

Wendtland Wendtland

sucht jemand von euch nen V5 Highline ?

Zitat:

@Kuh3und5 schrieb am 28. September 2018 um 09:46:24 Uhr:

Als Winterauto ?

Winterreifen sind auf den Santa Monika Felgen schon drauf...

(...)

Wow, WR auf Santas! Was hat der Golf denn für SR?

Ansonsten: Immer noch schick.

HU ist nah. Würden Deine Chancen mit frischer Plakette nicht steigen? Ginge der Golf so durch?

 

By the way: Die ersten beiden Zeilen Deines Inserates klingen nicht sehr freundlich. Es fehlen aber die Probefahrt-Touristen ...:D:D

Viel Erfolg beim Verkauf!

Kuh3und5 Kuh3und5

Themenstarter

Hast du ne Ahnung was da für Pappnasen anrufen !?

Ganz schlimme fälle. Und der eine macht mir ne schriftliche Kaufbestätigung per SMS und dass er das Auto abholen wollte aber dann nicht kam.

Da sind so Knaller unterwegs, da vergeht einem die Lust aufs verkaufen.

Geht dieses Jahr nicht weg, stell ich den Golf 4 zum Schrotthändler. Da bekomm ich 50€ und ein Dankeschön. Bevor ich jedesmal irgendwelche Frösche kommen lass, die dann wegen jedem Kratzer rummosern.

 

Tüv bekomm ich durch, aber wozu. Er hat noch. Und deswegen bekomm ich auch nicht 100€ mehr, von daher spar ich mir das Geld und die Zeit. Danken tuts dir eh keiner.

 

Irgendwann wird demnächst schon einer kommen und sich an der Karre freuen :D

 

PS: Sommerreifen gibts keine. Die waren auf den Santas und ich hab dann WR draufmontieren lassen, weil ich eh wenig fahr.

das-markus das-markus

Markus

Seat

Das stimmt, bei den Low-Budget Autos ruft oft die unterste soziale Unterschicht an. :)

Ich sage dann auch ganz direkt: Wer mir zuerst Bargeld gibt, darf die Karre mitnehmen.

 

Ich habe recht gute Erfahrungen mit den Kärtchenhändlern gemacht. Die wollen zwar immer den Preis drücken, aber sonst sind die unkompliziert.

Kuh3und5 Kuh3und5

Themenstarter

Die Kärtchenhändler zahlen wahrscheinlich nur 700 €, damit die selbst dran noch 1000 € verdienen.

 

Mehr zahlen die doch nicht

das-markus das-markus

Markus

Seat

Zitat:

@Kuh3und5 schrieb am 30. September 2018 um 13:28:57 Uhr:

Die Kärtchenhändler zahlen wahrscheinlich nur 700 €, damit die selbst dran noch 1000 € verdienen.

 

Mehr zahlen die doch nicht

Ja, wohl wahr.

Meinen alten TDI AJM 115PS mit Motoschaden bin ich auch noch für 1150EUR los geworden.

Besser als ihn für 1300EUR zu verkaufen, an einen nörgeligen Privatkäufer, der mich im Nachhinein noch nervt, und sagt: "du hast nicht erwähnt dass die Reifen abgefahren waren"

Die Kärtchenhändler nehmen die Karre mit, und man hört nie wieder etwas davon. So soll es sein.

Biete Volkswagen: sucht jemand von euch nen V5 Highline ?
schliessen zu