• Online: 3.855

Super Polo 3 Baujahr 2001 mit nur 52.700km Laufleistung abzugeben

ThomasRatingen ThomasRatingen

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 
Polo 1.4 Color Concept mit Lederausst.Polo 1.4 Color Concept mit Lederausst.

Guten Tag,

 

wir wollen unseren Polo 3 verkaufen und denken, unser Fahrzeug ist ein besonderes Auto, das hier wahre Polo 3 Fans interessieren könnte.

Die Anzeige gibt es auf Mobile.de.

https://suchen.mobile.de/.../details.html?id=360222704&source=email

Der Wagen ist in super U´Zustand mit neuem TÜV und einigen neuen Teilen.

Viele Grüße

Thomas

Bestia1969 Bestia1969

Für den Preis bekommt man aber schon Polos die gut 10 Jahre jünger sind

x5 france x5 france

BMW

Also, schade daß es kein 4/5 Türer ist. Das Auto ist für Polo-Liebhaber schon interessant. Natürlich nicht für Leute, die billig von A nach b wollen. Eine 3 vorne finde ich preislich angemessen. Ich fürchte nur, dein Post wird hier bald gelöscht, da es für Verkaufsanzeigen eine eigene Rubrik gibt.

Pacman1982 Pacman1982

Moinsen,

 

Die Laufleistung ist interessant, ein paar andere Sachen, wie in der Anzeige zu lesen, leider fragwürdig. Laut Aufkleber, den du abfotographiert hast ,ist dein Auto ein "Basismodell". Sitzheizung könnte sein. Was jedoch nicht passt, sind die Ledersitze, die es für Basismodelle nie gab. Ne Zweizonenklimaautomatik, gab es für die 3er Polomodelle auch nicht.

Ich möchte hier nix schlecht machen, jedoch sind die Angaben schon komisch und werfen, jedenfalls für mich, Fragen auf.

Honi77 Honi77

3000€...ups....

1300 wären ok..

Krumelmonster1967 Krumelmonster1967

Super Polo 3 Baujahr 2001 mit nur 52.700km Laufleistung abzugeben

Dafür gibt es hier den Motorbasar!

 

https://www.motorbasar.de/?...

ThomasRatingen ThomasRatingen

Themenstarter

Zitat:

@Pacman1982 schrieb am 30. Januar 2023 um 03:54:18 Uhr:

Moinsen,

 

Die Laufleistung ist interessant, ein paar andere Sachen, wie in der Anzeige zu lesen, leider fragwürdig. Laut Aufkleber, den du abfotographiert hast ,ist dein Auto ein "Basismodell". Sitzheizung könnte sein. Was jedoch nicht passt, sind die Ledersitze, die es für Basismodelle nie gab. Ne Zweizonenklimaautomatik, gab es für die 3er Polomodelle auch nicht.

Ich möchte hier nix schlecht machen, jedoch sind die Angaben schon komisch und werfen, jedenfalls für mich, Fragen auf.

Hallo,

danke für den Hinweis. Da habe ich mich wohl in den Kategorien vertan. Die Modellzuordnungen sind nach über 20 Jahren vielleicht schwierig. Ich habe aber den Originalkaufvertrag und dort ist das genannte Modell Colour-Concept benannt. Zweizonenklimatronic ist falsch, aber Klimatronic ist richtig. Und die Ledersitze sind auf den Fotos zu sehen.

ThomasRatingen ThomasRatingen

Themenstarter

Zitat:

@Honi77 schrieb am 30. Januar 2023 um 05:06:43 Uhr:

3000€...ups....

1300 wären ok..

Hallo,

 

erstzes steht da VB dran und 1300 bei dm Modell und Zustand ist dann aber doch sehr zu tief gegriffen.

x5 france x5 france

BMW

Thomas soll seine Anzeige auf den tatsächlichen Ausstattungsumfang korrigieren. Der Preisansatz ist seine Sache. Wenn ich sehe, welche Mondpreise für manche Vehikel im Moment aufgerufen werden, ist dieser Polo noch günstig.

ThomasRatingen ThomasRatingen

Themenstarter

Zitat:

@x5 france schrieb am 30. Januar 2023 um 10:36:59 Uhr:

Thomas soll seine Anzeige auf den tatsächlichen Ausstattungsumfang korrigieren. Der Preisansatz ist seine Sache. Wenn ich sehe, welche Mondpreise für manche Vehikel im Moment aufgerufen werden, ist dieser Polo noch günstig.

Danke für den Hinweis.

Es sind auch noch ca. 900,-EUR im November/ Dezember an Reparaturen und den TüV und in die Reifen geflossen. Neue Reifen meint in diesem Fall GANZ neue Reifen.

Biete Volkswagen: Super Polo 3 Baujahr 2001 mit nur 52.700km Laufleistung abzugeben
schliessen zu