T3 Westfalia mit Hochdach

jobi46 jobi46

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Fahrzeuge
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
19000,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Bremerhaven
Artikelstandort Plz:
27570
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 
img-4280a
Img-4280a

Ich biete meinen Joker 3 von 1982 an. Motor: CU, d.h. der luftgekühlte 2-Liter-Motor

Grunddaten:

EZ 05.1982

Laufleistung ca. 180.000 km (vermutlich, da nur 5-stelliger km-Zähler)

Beide Vergaser wurden 2014 fachmännisch überholt Kompression zwischen 9 und 10 bar

Der Bulli hat ca. 90% Originallack (cremeweiß (L90D). Die Karosserie hat für das Alter sehr wenig Rost.

Innenflächen und Nähte sind mit MS konserviert und mit x-treme isoliert (statt der gelben Mineralwolle).

Die Inneneinrichtung ist im Originalzustand und sehr gut erhalten. Die Stoffe und Polster sind nicht verschlissen und frei von Flecken.

Die Innenflächen der Schränke wurden saniert (Ersatz der welligen Papierbeschichtung durch Dünnschicht-Resopal. Die Isolierfenster sind frei von Rissen. Das Fenster in der Schiebetür ist ein Glasschiebefenster.

Fahrwerk: 6" Stahlfelgen und 195er Reifen.

Die Versorgerbatterie kann mit einem Solarpanel (nicht fest verbaut) aufgeladen werden.

Feste Anhängerkupplung.

Zu beachten ist, daß das Fahrzeug in diesen Tagen 40 Jahre alt wird und trotz des guten Zustands auch eine gewisse Zuwendung braucht. Deshalb möchte ich das Fahrzeug vorzugsweise an einen Bulliliebhaber abgeben, der weiß, was er kauft und das auch zu schätzen weiß.

Fahrzeug ist zugelassen und kann Probegefahren werden. Die nächste HU wird selbstverständlich noch gemacht.

 

Benotung lt. Classic-Analytics: 2-; der angegebene Marktwert beträgt 21.000 €

Forumspreis: 19.000 € (VB)

 

Josef Bischoff

Tel.: 0176 / 96 33 50 98

 

Weitere Bilder auf Nachfrage

Biete: T3 Westfalia mit Hochdach
schliessen zu