• Online: 3.515

Tausche Elegance Front gegen Avantgarde ohne Distronic in Obsidianschwarz?

Demiro1 Demiro1

Themenstarter
Private Kleinanzeige
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht oder Neu
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein

d0529de8-f1c2-4bf4-b18c-13914b0f4b51d0529de8-f1c2-4bf4-b18c-13914b0f4b51

Hallo Allerseits,

Tauschangebot biete meine Klassische und Hochbegehrte Elegance Grill & Front gegen eine Avantgarde Front incl. Frontschürze in Obsidianschwarz, zum tausch an.

Mein Fahrzeug:

-E220 CDI T-Modell Mopf 11/2013

-obsidianschwarzmetallic

-Elegance breiter Chromgrill mit Stern auf der Motorhaube

-super erhalten, keine ersichtlichen Mängel

-ca 176.000 KM

Würde mich freuen, wenn ein sich auch einer aus der nähe Köln, Düsseldorf oder Dortmund sich für den Umbau Tausch, interessiert. Das Fahrzeug ist noch Angemeldet und unter ständiger Nutzung, deshalb müsste man einen Termin vereinbaren, wann es besten klappen könnte!

Tausche auch gerne gegen eine AMG Front.

Ich kann alles Ich kann alles

400dädär

Mercedes

Zitat:

meine Klassische und Hochbegehrte Elegance Grill & Front

Ernsthaft?

na lassen wir es mal so stehen..........

Zitat:

Tausche auch gerne gegen eine AMG Front.

das kann ich wiederum verstehen, du wirst nur keinen finden und schon gar net der dir eine mit Steinschlägen übersäte Verkleidung abnimmt.

Aber versuchen kann man es ja............:D

viel Glück!

Demiro1 Demiro1

Themenstarter

Die Front ist sauber und ohne Steinschläge.

RealHendrik RealHendrik

Also... Deine Felgen würde ich Dir gegen... äh... "sportlichere" tauschen wollen.

400dädär

Mercedes

Zitat:

@Demiro1 schrieb am 24. Mai 2019 um 08:33:54 Uhr:

Die Front ist sauber und ohne Steinschläge.

Ahhhh............ Sorry, allein unter dem li Gitter ist ein fetter und ansonsten Laufleistungsgerechte Anzahl, also jede Menge.

DenisJ. DenisJ.

Tausche Elegance Front gegen Avantgarde ohne Distronic in Obsidianschwarz?

Ich brauche einen kühlergrill mit distronic hätte jemand eine teilenummer und preis?

Hagelschaden Hagelschaden

Falls jemand mit Interesse an der hochbegehrten Elegance Front zu spät kommt und leer auszugehen droht : Ich kann, im Tausch gegen eine sicher viel weniger begehrte Avantgarde Front, noch eine Front in Serienausstattung anbieten,Mopf 10/2013, covellinblau, komplett mit standesgemäßen Kampfspuren im Lack. :D

Gruß

Hagelschaden

MaddoXxnr1 MaddoXxnr1

Ich habe noch eine Originale AMG Front in der Garage. Verpackt und noch nie montiert, die wird aber wahrscheinlich nicht bei dir passen und du benötigst noch alle Anbauteile.

LG Maddox

Demiro1 Demiro1

Themenstarter

Hast du Bilder?

400dädär

Mercedes

Zitat:

@MaddoXxnr1 schrieb am 24. Mai 2019 um 20:17:49 Uhr:

Ich habe noch eine Originale AMG Front in der Garage. Verpackt und noch nie montiert, die wird aber wahrscheinlich nicht bei dir passen und du benötigst noch alle Anbauteile.

LG Maddox

Du willst aber Geld und net tauschen............. oder.......?

Deine Antwort auf "Tausche Elegance Front gegen Avantgarde ohne Distronic in Obsidianschwarz?"

Suche Mercedes: Tausche Elegance Front gegen Avantgarde ohne Distronic in Obsidianschwarz?
schliessen zu