• Online: 3.390

Tausche meine SL Auspuffanlage gegen eine originale.

xk66 xk66

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 

Hallo,

 

Ich frag einfach mal in die Runde ob jemand hier intressiert wäre, ich habe unter meinem 500 er eine handgefertigte Abgasanlage ab Krümmer.

 

Die Anlage passt nur unter einen R230.

Sie sollte auch an die anderen Maschinen passen.

 

Der Durchmesser der Anlage beträgt 2x2,5 Zoll und bringt einen deutlichen Leistungszuwachs.

Da ich mein Fahrzeug demnächst verkaufen möchte, würde ich gerne auf was originales zurückbauen und ein wenig Geld verlangen für den Tausch.

 

Ich tausche ausschließlich gegen eine komplette sl 55 abgasanlage oder vielleicht noch gegen die eines 63 ers und 65 er

 

Meine Auspuffanlage besteht aus komplettem Edelstahl mit zwei Palladium sportkats. Einer X-Pipe und zwei originalen SL65 AMG Endschalldämpfern.

 

Der Wert der Anlage liegt bei über 3000€. Kein Schrott, aber zu schade um sie darunter zu lassen für den Verkauf.

 

Gegen sl500 Anlagen Tausche ich nicht! Da ich das Fahrzeug selber noch bewege bis es verkauft wird, möchte ich wenigstens noch ein wenig Sound haben. Also nur sl55, 63 oder 65 komplett Anlagen.

rollo-andi rollo-andi

Mercedes

Hi,

 

MACH MAL EIN Bild von der Heckansicht bitte

 

 

Andreas

xk66 xk66

Themenstarter
Biete Mercedes: Tausche meine SL Auspuffanlage gegen eine originale.
schliessen zu