Tausche meinen Audi A6 4F Avant (Einzelstück) gegen Dein Fahrzeug...

roadrunnerlukas roadrunnerlukas

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Fahrzeuge
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Nordseeküste
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 
100-8045
100-8045

EINZELSTÜCK!

 

Audi A6 Avant 2.4 V6 mit BRC-Autogasumrüstung (LPG / Flüssiggas, tanken zum halben Preis). EZ 11/2007, Laufleistung: 79600 Km (Langstrecke), unfallfrei.

 

 

Da ich auf der Suche nach einem neuen Umbauprojekt bin, biete ich hier meinen A6 zum Tausch gegen Dein Fahrzeug an…

Bitte nur ernsthafte Anfragen und Fahrzeuge mit realistischem Gegenwert anbieten.

(vorzugsweise Audi, Ihr könnt mir jedoch auch andere Marken anbieten, egal ob Kombi, SUV, Sportwagen oder Cabriolet etc…)

 

 

Mein A6 befindet sich in einem 1A Zustand (technisch und optisch), wie neu.

Alles funktioniert fehlerfrei…

 

Ausstattung / Umbau:

S6- LED Tagfahrlicht, S6 Türleisten, S6 Grill, S6 Spiegel, 4 Rohrauspuff (Porsche), 20Zoll Felgen (Quattro GmbH / Frontpoliert / rot) mit 265/30/20 (Conti), 30mm tiefer, Vollleder in Amarettobraun, DVD Navi mit Farbbildschirm, MMI Plus, Lenkradheizung, Sitzheizung & Standheizung, Standlüftung, Bi-Xenon, Xenon Plus, BRC-Autogasanlage (fahren für 7€/100Km möglich) mit 80! Liter Tank in der Reserveradmulde, Anhängevorrichtung abnehmbar von Westfalia, Klimaautomatik, Ambientebeleuchtung, abgedunkelte Scheiben (Folie), Nichtraucher, Longlife-Service, Scheckheft gepflegt (alle Inspektionen bei Audi) Langstrecke, Bremsen neu (Februar 2011), elektr. & beheizbare Spiegel, Regensensor, Bordcomputer, Multifunktionslenkrad (Leder), Soundsystem DSP, CD-Wechsler, Freisprecheinrichtung, Audi Parking System (Einparkhilfe) mit optischer Anzeige, Tempomat, und weitere Ausstattung. NP inkl. Umbauten über 80000€. Fahrzeug wurde im August 2010 vom Fachmann (Lackierer) mit Effektlack (Giallo Midas / original Lamborghini Lack) neu lackiert. 1A Zustand, absolutes Einzelstück, mehrfacher Pokalsieger…

Weitere Fotos auf Anfrage.

 

Bietet mir Euer Auto zum Tausch an!

Standort: Nordseeküste!

 

Ich freu mich auf Eure Angebote.

Achsmanschette52603 Achsmanschette52603

Moin,

 

ist das eine EURO 1- Plakette im Fenster ???

wumbo23 wumbo23

Audi

Wenn man wieder einen normalen RS6 Grill oder S6 Grill ranmacht und die hässlichen Felgen abnimmt, hat man wieder ein schönes Auto. Würde ihn gerne haben aber hab ja selber nur nen 4F zum tauschen ;)

 

Viel Glück und Spaß beim nächsten Projekt!

Standspurpirat11345 Standspurpirat11345

einfach hiess das Fahrzeug.

Tagessuppe Tagessuppe

Maserati

Zitat:

Original geschrieben von Freak3200

einfach hiess das Fahrzeug.

Einfach ist doch kein Name!?

Spiralschlauch47771 Spiralschlauch47771

Tausche meinen Audi A6 4F Avant (Einzelstück) gegen Dein Fahrzeug...

Tausch den nicht, stell den aus und nimm Eintritt... Also echt nen hübscher A6 und so überhaupt nicht auffällig ;)

Möcht garnicht wissen was das alles gekostet hat.

Lg Miki

Achsmanschette52603 Achsmanschette52603

Möchte gar nicht wissen warum er den loswerden will:D:confused:

Faltenbalg5676 Faltenbalg5676

Siet eigendlich ganz gut aus, aber die Farbe geht an einem großen Kombi garnicht.:cool:

AUDI_RS800 AUDI_RS800

Es gibt da ein Forum mit ganz viel Interessierten: www.geilekarre.de Da bekommst Du vielleicht eine ganze Flotte von ... bis ... dafür...?

 

Schade um das Fahrzeug, Farbkombination Carrosserie und Felgen gefallen mir nicht, ist aber Geschmackssache.

 

Aber nur weil Du ein Umbauprojekt suchst brauchst Du den ja nicht zu verkaufen, die paar Euro für den nächsten Umbau hast Du doch bestimmt übrig. ;)

womod womod

Mazda

Warum lackiert man ein Fahrzeug Bj. 11 / 2007 neu ??? Nur wegen der Farbe ???

Na dann.... viel Glück beim Tauschgeschäft und munter bleiben :-))

Faltenbalg135041 Faltenbalg135041

Tausche meinen Audi A6 4F Avant (Einzelstück) gegen Dein Fahrzeug...

wie ich in deinem, umlackier bericht schon geschrieben hab.......................die farbe bekommst du schlecht wieder los!

und der 2,4 tut sein teil dazu beitragen!

 

vom fachmann lackiert?:confused::confused::confused:

 

also fachmänner lackieren ohne abzukleben;)

deine dachreiling und deine einstiegsleisten sind nur abgeklebt worden und das wird auf die dauer nicht halten und abblättern

 

http://www.motor-talk.de/.../...e-komplettlackierung-t2816011.html?...

Airway Airway

Audi

Zitat:

Original geschrieben von wumbo23

Wenn man wieder einen normalen RS6 Grill oder S6 Grill ranmacht und die hässlichen Felgen abnimmt, hat man wieder ein schönes Auto. Würde ihn gerne haben aber hab ja selber nur nen 4F zum tauschen ;)

 

Viel Glück und Spaß beim nächsten Projekt!

...ja und dann noch ein schönes altes Posthorn an die Seiten kleben;)

Turboschlumpf48415 Turboschlumpf48415

ich nehme ihn auch ohne Posthorn!!! kannst dafür einen wieder Stino... A6 4f in Austerngrau Meta. 3,0tdi mit 300ps und 560Nm bekommen.

Achsmanschette52603 Achsmanschette52603

Zitat:

Original geschrieben von WAK-AN 271

ich nehme ihn auch ohne Posthorn!!! kannst dafür einen wieder Stino... A6 4f in Austerngrau Meta. 3,0tdi mit 300ps und 560Nm bekommen.

Ironie aus:D

Turboschlumpf48415 Turboschlumpf48415

:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:

Biete: Tausche meinen Audi A6 4F Avant (Einzelstück) gegen Dein Fahrzeug...
schliessen zu