treuer Focus Kombi 1.8TDdi

Silikon&Tape Silikon&Tape

... hält immer

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Fahrzeuge
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
850,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Schwabach
Artikelstandort Plz:
91126
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 

sieht aus, als würde ich in Kürze zum Busfahrer... deshalb sucht der treueste Focus von allen einen neuen Partner.

 

1.8TDdi, 75PS, EZ2001, gelbe Plakette, 325 Tkm

 

Das Auto ist nicht neu, aber grundehrlich, TÜV bis 08/18, Verlängerung nicht ausgeschlossen. Die letzten 250 000km stammen ausschließlich von mir.

 

ABS, Airbags, EFH, Funk-ZV, AHK, NSW, Radio, Freisprecheinrichtung (nicht angeschlossen)

ex-Telekom mit stabilem Ladeboden & Schraubösen im Kofferraum

seit 2006 / 67 000km nur von mir gefahren & alle 15 000km gewartet, zuletzt 04/2017 bei 320 000 mit allen Filtern

regulär unter 6L/100km, unter 5,5 möglich; KEIN Ölverbrauch

1 Jahr alte Toyo Proxes auf 14" Alu mit ABE, & 4x Sportiva SnowWin auf 14" Stahl

Klima defekt/Kompressor ausgebaut; Auto beginnt zu rosten, aber noch nichts problematisches

dezent tiefer (Eibach Federn, ABE), Sachs Stoßdämpfer, zusammen mit Domlagern, Querlenkern, Spurstangen, Koppelstangen und Traggelenken 2015 erneuert. Antriebswellengelenke aussen und Radlager ebenfalls erneuert.

Batterie neu in 11/2013. Wasserpumpe 2009 bei 137 000km, Zahnriemen + Spannrollen zuletzt 2014 bei 267 000km

 

ehemals Diamantweiß, mit Aufklebern, ungeputzt. Aktuell noch angemeldet.

 

Mehr Bilder gibts hier:

 

http://www.abload.de/gallery.php?key=syl6c1F6

 

einige Ersatzteile gibts evtl. dazu.

Silikon&Tape Silikon&Tape

... hält immer

Themenstarter

ein 90PS- Motorsteuergerät inkl. Schlüssel/Transponder wär auch noch zu haben

Silikon&Tape Silikon&Tape

... hält immer

Themenstarter

Das Angebot wurde verlängert. Grund:

 

noch zu haben

Silikon&Tape Silikon&Tape

... hält immer

Themenstarter

Das Angebot wurde beendet. Grund:

 

Fzg. ist verkauft

Deine Antwort auf "treuer Focus Kombi 1.8TDdi"

Biete: treuer Focus Kombi 1.8TDdi
schliessen zu