Türgummi für Buick Regal, Oldsmobile Cutlass, Pontiac Grand Prix, Chevy Monto Carlo

mike cougar mike cougar

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
NEU
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Kevelaer
Artikelstandort Plz:
47626
Artikel wird versendet:
ja
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 

Verkaufe ein Original Türgummi (nur für die Beifahrerseite) für einen Buick Regal 1976. Passt aber sicherlich auch an einem Chevy Monte Carlo, Oldsmobile Cutlass oder Pontiac Grand Prix des gleichen Baujahres, da es die gleiche Plattform ist. Passt aber bestimmt auch an die Baujahre 75 und 77.

 

Die Türdichtung ist nie an einer Karosse verlegt worden, also Neuzustand. Hat nur jahrelang bei mir im Karton gelegen, ist aber ohne Mängel.

 

Weitere Fotos können auf Anfrage gemacht und per E-Mail versendet werden.

 

 

85 €

 

Versandkosten sind inclusive

mike cougar mike cougar

Themenstarter

Im übrigen kann man sich den Artikel auch auf E-Bay anschauen.

 

Die Nr. lautet: 142896895272

mike cougar mike cougar

Themenstarter

Der Artikel ist nicht mehr verfügbar. Er wurde bereits verkauft.

Biete: Türgummi für Buick Regal, Oldsmobile Cutlass, Pontiac Grand Prix, Chevy Monto Carlo
schliessen zu