Verkaufe hier meinen ordentlich gepflegten V60 D3 Summum in blau metallic.
Laufleistung 400000km. Kompletten Motor inkl. Anbauteilen durch Fehler beim ZR Wechsel getauscht. Laufleistung 200000km. Kein Ölverbrauch. Ölwechsel alle 20000km mit Marken C3 Ölen.
Werkstattgepflegt ausschließlich bei Volvo. Letzte Reparatur Austausch Temperatursensoren DPF (sicherheitshalber gleich beide) und in dem Zuge auch die Lambdasonde.
ZR - Wechsel inkl. Wapu und Keilrippenriemen diese Jahr.
Komplette Werkstatthistorie in der Zeit meines Besitzes.
Ausstattung fast voll inkl. Standheizung, VOC (bis 4/25 bezahlt), Schiebedach, Leder etc.. Keine Assistenten (BLIS, Abstandsregelung etc.)
Höhergelegt mit dem Heico Fahrwerk und eingetragen.
BSR Tuning gechipt (nie ausgereizt. Eigentlich nur, um etwas mehr Reserven beim Überholen zu haben ) und Doppelrohr-Endschalldämpfer. Abnehmbare Anhängerkupplung (nur für Fahrradträger).
Umbau auf digitale DIM (Tachodisplay).
TFL, Ölmessstab und Notrad eingebaut. 80Ah Batterie. Lenkrad neu bezogen.
8fach auf Alufelgen bereift, Winterreifen reichen mit ca. 5mm diesen Winter auf jeden Fall. Sommerreifen neu.
Reines Langstreckenfahrzeug. Sorgsam warm und kalt gefahren. Und auch ansonsten entspannt unterwegs gewesen.
Zustand optisch für das Alter und Laufleistung gut. Ist natürlich kein Neuwagen.
Wenn Interesse besteht, gerne per PN melden. Dann kann man mal telefonieren. Der o.g. Preis ist nur grob ein Richtwert, da muss man drüber sprechen.
Ich fände es nur schade, wenn so ein schön ausgestatteter Wagen ohne technische Mängel in den Export gehen würde und hoffe, den Wagen in sorgsame Hände abgeben zu können.
Bilder im Moment schlecht zu machen, da das Wetter sehr schlecht ist. Ich suche auf jeden Fall welche raus und hänge sie hier nach und nach an.
Schaf im Wolfspelz
Das Angebot wurde beendet. Grund:
Verkauft
Deine Antwort auf "V60 D3 Summum fast Vollausstattung Baujahr 2013"