Verk. Mazda MX5 10th Anniversary

Görti Görti

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Fahrzeuge
Artikelzustand:
NEU
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 

Hallo Leute,

 

 

hat jemand Interesse an Schwiegermutters Sonntagsfahrzeug???? Ist nur im Sommer gefahren worden !

Top gepfl. 1,9 49700km siehe unter :

 

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?ts=4273547&id=g2gm4t2qq3w


carlos030186 carlos030186

ich arbeite selbst bei mazda und finde dafür das es ein 99er ist zu teuer ganz ehrlich


azoiso azoiso

Hi,

 

naja geht so, etwas Verhandlungsspielraum wird schon drinnen sein, falls alles vollständig dabei ist.

 

Also Armbanduhr, Zertifikat mit Stückzahlangabe, Fußmatten in anniblau.. und was sonst noch alles mit der 10th Anniversery mitgeliefert wurde.

 

Grüße


carlos030186 carlos030186

was is denn der letzte preis (schmerzgrenze)


Silversurfer275 Silversurfer275

Ich finde der Preis ist OK, es werden viel zu viele angeboten wo die Preise einfach kaputtgemacht werden. Ich finde man sollte die Autos nicht unter Wert verkaufen.


carlos030186 carlos030186

Verk. Mazda MX5 10th Anniversary

aber was willst du denn als verkäufer machen, wenn die konkurrenz sehr niedrige preise hat.wenn du 2000 euro drüber liegst wird ihn nie einer kaufen außer es ist jemand der unbedingt einen anyversary sucht


Silversurfer275 Silversurfer275

Klar kannst du als Verkäufer nichts machen, wennd ihn zu teuer anbietest bekommst du ihn nicht los. Ich finde einfach nur allgemein sind die Preis für solche Autos zu niedrig.

 

Immer aus der Sicht natürlich der einen Verkauft.


ToddyHEC ToddyHEC

Jäger & Sammler

eine Anni kauft der, der einen Anni sucht - und bei der km-Leistung ist der Preis für einen Liebhaber mehr als OK.

 

Redet doch nicht immer die NB-Preise kaputt, das Auto hat den grossen Motor und ist gerade mal 7 Jahre alt, selbst ein NA mit dem doppelten Alter und dreifachem km-Stand wird noch für die Hälfte gehandelt - ist das etwa Schwacke !? NEIN! und das ist auch gut soooo.... Die Nachfrage bestimmt den Markt, nicht der Händler-EK


Deine Antwort auf "Verk. Mazda MX5 10th Anniversary"

Biete: Verk. Mazda MX5 10th Anniversary
schliessen zu