• Online: 4.368

Verkauf E 500 Coupe, Vollausstattung, Leistungsgesteigert, 8-fach bereift auf Alu u.v.m.

mailo 54 mailo 54

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 

Verkaufe schweren Herzens mein E 500 Coupe.

 

https://suchen.mobile.de/.../276047079.html?action=homeRviReco

 

Bei Interesse PN, oder Anruf

NeoHazard NeoHazard

Das ist hier kein Marktplatz!!!

camper0711 camper0711

Warum

"Ausstattungsliste ... Trotzdem möchte ich mir eventuelle Irrtümer vorbehalten."

? ? ?

 

Als PRIVATANBIETER sollte man sein Auto kennen!!!

 

(beim Händler, der gerade 8 Inzahlungnahmen im Paket gekauft/auf den Hof bekommen hat, ist diese Klausel m.E. verständlich)

PeterBH PeterBH

VW

Chip getunt und nach drei Jahren will der zweite Halter das Ding wieder los werden? Würde mich abschrecken. Falls der erste Halter Mercedes war, würde ich es dazu schreiben.

camper0711 camper0711

Zitat:

@PeterBH schrieb am 22. März 2019 um 13:49:08 Uhr:

Chip getunt und nach drei Jahren will der zweite Halter das Ding wieder los werden? ...

Vielleicht hat - bei "HU 03/2021" - die Werkstatt dem TE irgendwann im Lauf der letzten 3 Wochen einen gut gemeinten Tipp gegeben, dass sich da was ankündigt ;)

mailo 54 mailo 54

Themenstarter

Verkauf E 500 Coupe, Vollausstattung, Leistungsgesteigert, 8-fach bereift auf Alu u.v.m.

Oh Leute, das Auto ist Topp. Als Jahreswagen (junger Stern ) bei Mercedes Werksniederlassung im März 2017 gekauft. Direkt nach Kauf Leistungssteigerung mit TÜV-Abnahme gemacht. Da gibt es nichts zu vertuschen. Das Auto ist einwandfrei. Wäre was dran, hätte ich einfach die Originalsoftware wieder aufspielen lassen und einen neuen Schein ausstellen lassen.

Immer dieses dumme Mißtrauen und schlecht reden.

Ich verkaufe das Auto, weil ich jetzt Rentner bin. Das bedeutet, mein Einkommen ist um ca. die Hälfte weniger als bisher. Da ist mir der Unterhalt für einen E 500 ganz einfach zu hoch. Ich werde downsizen, wie man so schön neudeutsch sagt. Bedeutet, ich kaufe ein kleineres Auto mit weniger Leistung und viel weniger Spaßfaktor, aber finanziell auch für einen Rentner tragbar. Hätte meinen 500er gerne noch ein paar Jahre weiter gefahren. TÜV ohne Mängel. War nicht mal selbst dort, sondern habe morgens in meiner Werkstatt abgestellt und abends wieder abgeholt. Dabei wurden nur die neuen Sommerreifen montiert.

Im Übrigen habe ich ein Inzahlungnahmeangebot von Mercedes und ein weiteres von "Ich kaufe dein Auto.de" Im Zweifel verkaufe ich das Auto dort (natürlich für weniger als den aufgerufenen Preis, aber immer noch akzeptabel) und brauche mich nicht mit mißtrauischen Privatkäufern, oder windigen Hinterhofhändlern herumärgern.

Also, das Auto geht weg, früher oder später. Ich habe Zeit. :-)

Und wer glaubt, dass das Auto schlecht ist, braucht ja nicht zu kaufen. Hält dann aber besser die Klappe.

mailo 54 mailo 54

Themenstarter

Zitat:

@camper0711 schrieb am 22. März 2019 um 12:59:30 Uhr:

Warum

"Ausstattungsliste ... Trotzdem möchte ich mir eventuelle Irrtümer vorbehalten."

? ? ?

 

Als PRIVATANBIETER sollte man sein Auto kennen!!!

 

(beim Händler, der gerade 8 Inzahlungnahmen im Paket gekauft/auf den Hof bekommen hat, ist diese Klausel m.E. verständlich)

Kenne mein Auto durchaus, aber auch die linken Tricks oder Versuche mancher Käufer. Aus einer kleinen Unachtsamkeit drehen sie dir einen Strick.

mailo 54 mailo 54

Themenstarter

Zitat:

@NeoHazard schrieb am 22. März 2019 um 12:50:07 Uhr:

Das ist hier kein Marktplatz!!!

So,so????

Peterchen1975 Peterchen1975

Mercedes

Hast du die MB 100 verlängert? Wäre ein gutes Verkaufsargument, auch wenn der Motor und Getriebe mittlerweile aufgrund der Leistungssteigerung ausgeschlossen wären. Aber zumindest die Elektronikteile usw wären abgesicherte.

Warum sieht der Fahrersitz so verschmutzt aus?

mailo 54 mailo 54

Themenstarter

Zitat:

@Peterchen1975 schrieb am 22. März 2019 um 19:00:16 Uhr:

Hast du die MB 100 verlängert? Wäre ein gutes Verkaufsargument, auch wenn der Motor und Getriebe mittlerweile aufgrund der Leistungssteigerung ausgeschlossen wären. Aber zumindest die Elektronikteile usw wären abgesicherte.

Warum sieht der Fahrersitz so verschmutzt aus?

Der Sitz ist sauber. Das ist der Schatten vom Seitenfenster. Natürlich hat der Sitz auch im Lauf von drei Jahren ein wenig Patina angenommen. Hellgrau ist leider etwas empfindlich und immerhin bin ich mit dem Auto schon fast 40000 km gefahren. Bei Interesse einfach live besichtigen und auch mal Probe fahren. Nein, die Verlängerung erschien mir bei dem getunten Auto überflüssig und nach drei Jahren dürfte der Elektronik noch nichts fehlen.

Auto kann auch gerne beim TÜV, oder einer Mercedeswerstatt vorgefahren und geprüft werden.

Peterchen1975 Peterchen1975

Mercedes

Verkauf E 500 Coupe, Vollausstattung, Leistungsgesteigert, 8-fach bereift auf Alu u.v.m.

Zitat:

@mailo 54 schrieb am 22. März 2019 um 19:12:04 Uhr:

Zitat:

@Peterchen1975 schrieb am 22. März 2019 um 19:00:16 Uhr:

Hast du die MB 100 verlängert? Wäre ein gutes Verkaufsargument, auch wenn der Motor und Getriebe mittlerweile aufgrund der Leistungssteigerung ausgeschlossen wären. Aber zumindest die Elektronikteile usw wären abgesicherte.

Warum sieht der Fahrersitz so verschmutzt aus?

Der Sitz ist sauber. Das ist der Schatten vom Seitenfenster. Natürlich hat der Sitz auch im Lauf von drei Jahren ein wenig Patina angenommen. Hellgrau ist leider etwas empfindlich und immerhin bin ich mit dem Auto schon fast 40000 km gefahren. Bei Interesse einfach live besichtigen und auch mal Probe fahren. Nein, die Verlängerung erschien mir bei dem getunten Auto überflüssig und nach drei Jahren dürfte der Elektronik noch nichts fehlen.

Na den Schatten an der Rückenlehne sehe ich. Ich meine aber die Sitzfläche. Die ist doch deutlich dunkel verfärbt.

Bringt ein guter Aufbereiter wieder hin.

Danke, aber ich hab kein Interesse, fahre einen E400, aber bei 2 Kindern als Kombi.

Trotzdem viel Erfolg beim Verkauf.

mailo 54 mailo 54

Themenstarter

Zitat:

@camper0711 schrieb am 22. März 2019 um 14:38:54 Uhr:

Zitat:

@PeterBH schrieb am 22. März 2019 um 13:49:08 Uhr:

Chip getunt und nach drei Jahren will der zweite Halter das Ding wieder los werden? ...

Vielleicht hat - bei "HU 03/2021" - die Werkstatt dem TE irgendwann im Lauf der letzten 3 Wochen einen gut gemeinten Tipp gegeben, dass sich da was ankündigt ;)

Jeder Interessent kann das Auto gerne beim TÜV, oder bei einer Mercedeswerkstatt prüfen lassen, bevor er einen Kaufvertrag abschließt.

.

mailo 54 mailo 54

Themenstarter

Zitat:

@Peterchen1975 schrieb am 22. März 2019 um 19:21:17 Uhr:

Zitat:

@mailo 54 schrieb am 22. März 2019 um 19:12:04 Uhr:

 

 

Der Sitz ist sauber. Das ist der Schatten vom Seitenfenster. Natürlich hat der Sitz auch im Lauf von drei Jahren ein wenig Patina angenommen. Hellgrau ist leider etwas empfindlich und immerhin bin ich mit dem Auto schon fast 40000 km gefahren. Bei Interesse einfach live besichtigen und auch mal Probe fahren. Nein, die Verlängerung erschien mir bei dem getunten Auto überflüssig und nach drei Jahren dürfte der Elektronik noch nichts fehlen.

Na den Schatten an der Rückenlehne sehe ich. Ich meine aber die Sitzfläche. Die ist doch deutlich dunkel verfärbt.

Bringt ein guter Aufbereiter wieder hin.

Danke, aber ich hab kein Interesse, fahre einen E400, aber bei 2 Kindern als Kombi.

Trotzdem viel Erfolg beim Verkauf.

Sieht wirklich nur auf dem Foto so aus. Werde wohl noch mal welche machen müssen. Ein ganz leichter bläulicher Schimmer ist auf der Sitzfläche. Kommt von den Jeans, die nie aufhören etwas Farbe abzugeben. Habe zu Hause eine weiße Couch, die ist auch bläulich angehaucht.

camper0711 camper0711

Zitat:

@mailo 54 schrieb am 22. März 2019 um 18:32:31 Uhr:

...

Und wer glaubt, dass das Auto schlecht ist, braucht ja nicht zu kaufen. Hält dann aber besser die Klappe.

um den Hobel zum Verkauf anzubieten gibt es irgendwo auf MT einen "Marktplatz"

 

HIER ist das Forum, um Inserate zu diskutieren und darauf hinzuweisenm was potentielle Interessenten abschrecken könnte!

PeterBH PeterBH

VW

Jahreswagen zu kaufen ist doch okay, nur würde ich kurz darauf hinweisen, damit ein pot. Interessent nicht auf falsche Gedanken kommt.

Die Fotos würde ich auch ein wenig bearbeiten - Kennzeichen sollte nicht unbedingt lesbar sein. Ein Privatverkauf und das letzte Bild ist auf dem Hof eines Händlers gemacht - nicht gerade optimal.

Biete Mercedes: Verkauf E 500 Coupe, Vollausstattung, Leistungsgesteigert, 8-fach bereift auf Alu u.v.m.
schliessen zu