• Online: 6.527

Verkauf S202 200 CDI Unfall

Han_solo0701 Han_solo0701

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 
bild-1bild-1

Hallo, habe gestern meinen S202 200 CDImit 210.000 Km auf dem Tacho an die Leitplanke gesetzt.

Die Ausstaung ist nicht riesig denn es ist ein Classic .

 

2X Fensterheber

Klima

Restwärmeschaltung

NR Auto.

linke Seite ist von vorn bis hinten beschädigt , Bilder auf Anfragen.

Farbe Silber

Auf der Rückbank sind intergrierte Kindersitze.


_RGTech _RGTech

Bloß weg von VW!

Mercedes

Es wäre sicher noch interessant, wie die Beschädigungen unter dem austauschbaren Blech/Plastik (Stoßfänger, Kotflügel, Türen) und am Heck aussehen. Besonders Fahrwerk, Heckteil und Schlossträger sind wichtig.

Den Rest kann man ja mit Gebrauchtteilen wieder flottmachen und mit der Perspektive seh ich da nicht wirklich viel...


FabJo FabJo

So auf den ersten Blick würde ich sagen das ist ein wirtschaftlicher Totalschaden.

Eine fachgerechte Instandsetzung kostet garantiert mehr was das Auto noch wert ist. 


_RGTech _RGTech

Bloß weg von VW!

Mercedes

Von fachgerechter Reparatur würde ich nicht mehr ausgehen, das ist wohl ziemlich klar :)

Die Frage ist eher - mit Minimalaufwand rettbar (als Verbrauchsfahrzeug) oder Ausschlachten (aber was außer der Rücksitzbank? Die Klimaanlage?)...


Han_solo0701 Han_solo0701

Themenstarter

zu verwerten ist noch alles ausser die Motorhabe die linek fahreertür und die linke hintere Tür

Moror und Getriebe sie super in schuß da die Einspritzdüsen erst gemacht wurden.


Biete Mercedes: Verkauf S202 200 CDI Unfall
schliessen zu