• Online: 4.192

Verkaufe 118d 5-türer Alpinweiss

Audianer1980 Audianer1980

BMW
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 

Hallo, ich verkaufe meinen 118d 5türer, 143 PS, Erstzul. 20.01.2011 und 1.300km mit folgender Ausstattung:

- Fensterheber hi. elektr.

- Bereifung Notlaufeigenschaft

- Sonnenschutzverglasung

- PDC hinten

- Licht/Regensensor

- Tagfahrlicht

- Radio/CD BMW Professional

- Edition Lifestyle-Paket mit Alurad Sternspeiche 262, Multifunktions-Sportlederlenkrad, Extertieur in Wagenfarbe, Shadow Line, Interierleisten Alu-Feinschliff, Dachhimmel BMW individual schwarz,

- Advantage Paket mit Armauflage vorne, Ablagenpaket, Nebelscheinwerfer und Klimaautomatik

 

zusätzlich habe ich das BMW Navigationssystem Portable Plus eingebaut inkl. Telefonfreisprecheinrichtung. Navi und telefonansage wird über BMW Lautsprecher wieder gegeben.

Möchte das Fahrzeug wieder verkaufen für 25.900 inkl. Winterräder. UPE waren 32.170,-€.

 

Hat jemand interesse?

Biete BMW: Verkaufe 118d 5-türer Alpinweiss
schliessen zu