• Online: 2.910

Verkaufe 17 Zoll AMG Felgen

Giuli Giuli

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
300,- Euro (Festpreis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Ubstadt
Artikelstandort Plz:
76698
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 
VA rechts
VA rechts

Sehr gute erhaltene 17 Zoll originale AMG Felgen mit Bereifung:

 

- Felgen Vorderachse: 2x 7,5 Zoll ET 37 (A170 40 10 102)

- Felgen Hinterachse: 2x 8,5 Zoll ET 30 (A170 40 10 202)

- AMG Germany

 

- Reifen Vordarachse: 2x 225/45 R17, Premium-Reifen Pirello PZero Rosso MO, DOT 1008, Profil 5,2 bis 6 mm. TOP Zustand, locker noch 2 Sommer damit zu fahren.

 

- Reifen Hinterachse: 2x 245/40 R17, Good Year, sind abgefahren (0-2 mm), müssen erneuert werden.

 

Eine Felge der Hinterachse hat eine etwas mittelgroße Abschürfung. Ist aber nur ein optischer Mackel (siehe Bild). Auf den Bildern sind alle Felgen jeweils einzeln zu sehen.

 

Die Felgen waren auf einem MB CLK 320 (w208) montiert. Sie passen aber auch auf die C- und E-Klasse und sich noch auf andere MB Modelle. Bitte selbst in Erfahrunge bringen für weitere Modelle.

 

300 EUR.

 

Bei Interesse bitte mailen.

 

VG Giuli

Standspurpirat51343 Standspurpirat51343

Hi,

sind die Felgen noch zu kaufen??

LG

Tommes

Giuli Giuli

Themenstarter

Ja.

 

VG

Standspurpirat51343 Standspurpirat51343

Wo müssen die abgeholt werden??

Lg

Giuli Giuli

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von tommes651

Wo müssen die abgeholt werden??

Lg

Felgen sind in 76698 Ubstadt-Weiher.

 

Bei Wunsch kann ich die Felgen auch verschicken. Transportkosten müssten vom Käufer getragen werden. Sicher verpacken kann ich durchführen.

 

Es sind keine Schrauben dabei, nur die oben abgebildeten Felgen.

PS-Schnecke34758 PS-Schnecke34758

Verkaufe 17 Zoll AMG Felgen

Felgen noch da habe großes Interesse!!!

Giuli Giuli

Themenstarter

Felgen noch da ... für 300 EUR.

 

VG

Multimeter51822 Multimeter51822

Das ist jetzt ein deutlich besserer Preis.

Ich hatte letztes Jahr 500 Euro für meine Styling 1 bezahlt.

Nur die Vorderräder mit Kratzer am Felgenhorn.

Profil war 6 --> 6,5mm

 

Felgenhorn habe ich im Winter selber aufgearbeitet.

 

Sigi

frestyle frestyle

300€ hört sich nicht so schlecht an wenn du die dinger jetzt noch auf 8x18 ET31 aufpusten köntest hätte ich fast interresse :D

Giuli Giuli

Themenstarter

Immer noch vorhanden ... brauche Platz im Keller ...

 

Sind 300 € zu wenig?

Biete Mercedes: Verkaufe 17 Zoll AMG Felgen
schliessen zu