• Online: 3.922

Verkaufe 528 E39 Dezent Tuning

tarum2002 tarum2002

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 

hi Leute,

 

verkaufe gerade mein Fahrzeug er ist wirklich Top gepflegt , weitere Bilder von innen Folgen noch also wer interesse hat sollte hier mal

 

reinschauen......

 

 

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Antriebswelle28044 Antriebswelle28044

Scheinbar hat Jeder so seine eigenen Vorstellungen über die Bedeutung des Begriffs "dezent"....

Jedenfalls fährt man mit diesem Auto immer bergab;)

Trotzdem viel Erfolg beim Verkauf.

 

Wobei ich nicht denke, dass sich durch die Gratiszugabe des IPhones der Auktionsbetrag grossartig in die Höhe katapultieren wird.

tarum2002 tarum2002

Themenstarter

Das Fahrzeug ist in super Zustand...... einfachmal ansehen

 

 

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Achsmanschette134683 Achsmanschette134683

Was willste denn haben für den Hobel? Ich schätze den auf maximal 3200€

tarum2002 tarum2002

Themenstarter

Ich weiss nicht Preislich lasse ich mich mal überraschen.............

tarum2002 tarum2002

Themenstarter

Verkaufe 528 E39 Dezent Tuning

es sei denn jemand macht mir ein unwiderstehliches Angebot....:D

ThaFUBU ThaFUBU

Dein Auto sieht im Stand so aus als würdest du ne Vollbremsung machen :D

Achsmanschette137040 Achsmanschette137040

ein sehr schönes fahrzeug , tät ich nicht selber nen 528 fahren hättsch den mir geholt ;)

tarum2002 tarum2002

Themenstarter

Ja tut mir ehrlich gesagt auch weh den abzugeben da er sehr zuverlässig und sauber ist..............

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

tarum2002 tarum2002

Themenstarter

ohhhhhhhh nicht mehr lange.......letzde gelegenheit auf ein liebhaber Fahrzeug ....sehr sauber und zuverlässig !!!!!!!!!!!!

 

 

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Rostlöser46269 Rostlöser46269

Verkaufe 528 E39 Dezent Tuning

Wieviel willst denn haben für das Auto. Hast doch bestimmt eine Vorstellung davon. Ich kann einfach zu schlecht Raten als das ich etwas schätzen würde. Ruf einfach mal nen Preis auf.

tarum2002 tarum2002

Themenstarter

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

 

 

 

 

 

 

Jetzt noch mitbieten und gewinnen..........

andyrx andyrx

Moderator

Peugeot

Hallo,

 

das gehört ins Biete BMW und nicht in die technischen Foren:rolleyes:

 

...und wurde deshalb von mir nun in die richtige Rubrik verschoben:eek:

 

mfg Andy

Biete BMW: Verkaufe 528 E39 Dezent Tuning
schliessen zu