Verkaufe all Black RS4 B7 (06) mit TÜV/MFK

Opplitsch Opplitsch

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Fahrzeuge
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
9999,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Schweiz
Artikelstandort Stadt:
Ramlinsburg
Artikelstandort Plz:
4433
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 
audi-rs4-b7
Audi-rs4-b7

Hallo zusammen

 

Ich verkaufe auf diesem Weg meinen RS4 B7 (06) mit 306000 Km.

Auf meinem Profl findet ihr sämtlich Information zum Kfz.

 

Alles in Allem in einem sehr gefplegten Allgemeinzustand, lediglich Ansaugwege müssten gemacht werden und etwas Schweissarbeiten am Mitteltopf sowie die vorderen Bremsbeläge.

 

Bitte keine letzten Preis-Anfragen, ich kenne den Schrottpreis und habe auch schon einige vernünftige Angebote. Mich würde es interessieren ob es hier auch noch einen oder zwei Liebhaber für den B7 hier gibt.

 

Ich würde den RS4 auch im Tausch gegen einen toll aufbereiteten (homologiert/getunt/verbreitert) weniger- Verbrenner anbieten.

 

Ich freue mich auf Euer Interesse bzw Anfragen.

 

LG

Thomas

Biete: Verkaufe all Black RS4 B7 (06) mit TÜV/MFK
schliessen zu