• Online: 1.659

Verkaufe CLARION HX-D2

nanodeejay1 nanodeejay1

BMW
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
700,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
SONSTIGES LAND
Artikel wird versendet:
ja
Versandkosten:
20,00 €
Artikel kann abgeholt werden:
ja

img-0376
Img 0376

Verkaufe einen High-End CD-Spieler der Marke Clarion. Den Player hab ich im Jahr 2010 als nagelneu gekauft, aber sehr sehr wenig genutzt ( Familie u. neue Auto ). Der Player befindet sich deshalb in einem TOP Zustand, wie technisch auch optisch und hat wirklich nur ein paar Stunden gespielt. OVP und alle Dokumenten sind natürlich dabei.

Neupreis liegt bei 1200-1500 €.

Federspanner41451 Federspanner41451

Grundsätzlich bin ich interessiert. Jedoch weiß ich nicht wie ich Kontakt aufnehmen kann. Ggf. könnte von ihnen die Telefonnummer bekannt gegeben werden.

Hallo,

wie am 24.01.2012 besprochen kaufe ich das Clarion hx-d2. Nach meiner Prüfung ist ein Versand durch Nachnahme nicht möglich. Wenn dies von ihrem Heimatland aus möglich ist, so geben sie mir bitte Bescheid.

Sonst geben sie mir bitte ihre Paypal - Daten bekannt, so dass ich den vereinbarten Betrag für das Clarion zuzüglich Porto von 20 Euro überweisen kann. Sicherheitshalber nennen sie mir bitte auch ihre Bankdaten und ihren vollständigen Namen falls die Überweisung mit paypal nicht funktionieren sollte. Ich werde dann über die Bank bezahlen.

Ich freue mich auf eine zeitnahe Antwort.

Hallo,

bitte melden sie sich, so dass wir das Geschäft abschließen können. Ich benötige noch ihre Bankdaten zum Überweisen des Kaufpreises. Zwecks Versand habe ich ihnen meine Adresse bereits mitgeteilt.

HG.Lahr

Der Verkäufer „Michal“ wurde mehrfach zu unterschiedlichen Zeiten telefonisch und per E-Mails kontaktiert. Weder meldet er sich telefonisch noch antwortet er auf meine E-Mails. Das Radio kannte auf diese Weise nicht zum vereinbarten Kaufpreis erworben werden, da die Bankdaten fehlten. Das Verhalten des Verkäufers ist nicht nachvollziehbar!

Biete Car Audio: Verkaufe CLARION HX-D2
schliessen zu