• Online: 4.234

verkaufe Golf II Boston / ist verkauft

RWBrf RWBrf

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Fahrzeuge
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
3500,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Tübingen
Artikelstandort Plz:
72074
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja
Hier gehts zum Mobile.de-Angebot
 
rechts
Rechts

Ich biete meinen Golf II Boston an. Der nette Sachverständige hat vor wenigen Tagen in den Schwellern rechts und links je ein kleines Rostloch bemängelt.

Ich hab das Fahrzeug bei Mobile.de unter https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=356384185 eingestellt. Vielleicht findet sich ja ein Interessent?

Ich stelle mir etwa 3500 € vor.

 

Rainer

 

Nachtrag 30.11.2022: Fahrzeug verkauft

Zebulon102 Zebulon102

Vorstellen kannst du dir auch 5000.

Du kennst doch die restlichen Mängel. Der Sachverständige hat doch noch mehr aufgelistet. Und wenn man anfängt den Lack um die Rostlöcher abzuschleifen, wird wohl noch mehr zum Vorschein kommen. Und die HU ist abgelaufen und du fährst noch damit herum. Ich denke mal, die Karre wird ziemlich auf sein.

RWBrf RWBrf

Themenstarter

Richtig, die HU ist abgelaufen. Darum war ich ja beim Sachverständigen.

Was der Sachverständige sonst noch bemängelt hat, habe ich in der Mobile-Anzeige aufgelistet. Ich kann nicht beurteilen, was sonst noch alles zum Vorschein kommt. Sonst wäre ich hellsehender Sachverständiger.

Die Karre – wie Du das Fahrzeug nennst – ist keineswegs „auf“. Natürlich ist das Auto 33 Jahre lange benutzt worden.

vwpassat99 vwpassat99

Zitat:

@RWBrf schrieb am 23. November 2022 um 18:32:38 Uhr:

Richtig, die HU ist abgelaufen. Darum war ich ja beim Sachverständigen.

Was der Sachverständige sonst noch bemängelt hat, habe ich in der Mobile-Anzeige aufgelistet. Ich kann nicht beurteilen, was sonst noch alles zum Vorschein kommt. Sonst wäre ich hellsehender Sachverständiger.

Die Karre – wie Du das Fahrzeug nennst – ist keineswegs „auf“. Natürlich ist das Auto 33 Jahre lange benutzt worden.

Der Verwerter meines Vertrauens zahlt 175 €

RWBrf RWBrf

Themenstarter

Danke für den Tip

RWBrf RWBrf

Themenstarter

verkaufe Golf II Boston / ist verkauft

Das Angebot wurde beendet. Grund:

 

verkauft

Deine Antwort auf "verkaufe Golf II Boston / ist verkauft"

Biete Volkswagen: verkaufe Golf II Boston / ist verkauft
schliessen zu