• Online: 1.573

Verkaufe hochwertige " GÄN-GTL TUNINGBOX " Aluminiumgehäuse,Carbon,Bluetooth,ca.3 Monate wie NEU !

tt quattro tt quattro

Audi
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
210,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Remchingen
Artikelstandort Plz:
75196
Artikel wird versendet:
ja
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 
20210127_152842.jpg
20210127_152842.jpg

Hallo ,verkaufe meine hochwertige teure so wie sehr gut verarbeitete " GÄN-GTL TUNINGBOX " mit ECHT CARBON Deckel und voll Aluminiumgehäuse ; so wie vor allem integrierte Bluetooth Steuerung wo man beliebig die Tuningbox per Handy nachdem man die Tuningbox App herunterlädt schön Steuern / Programmieren kann ,und sogar ein Ingenieur Programm gibt wo man selbst die Leistungssteigerung also sprich die Parameter ändern kann ; so wie auch den vorprogrammierten Eco - ,Dynamic Modus wählen kann ,oder auch ganz einfach z.b. für den TÜV-AU auch ausschalten kann dann fährt das Auto auf Werkseinstellung !

 

Zu erwähnen ist das die " GÄN-GTL TUNINGBOX " auf meinen Ford Kuga 2.0tdci 88 KW / 120 PS Baujahr: 2016 abgestimmt ist ; man kann diese Tuningbox aber sicherlich an andere Ford Kuga , Ford Mondeo ,Ford C-Max ,Ford S-Max mit Motorisierung 2.0tdci und ab Baujahr 2013 bis 2016 Modellen benutzen !

 

Ich habe diese hochwertige " GÄN-GTL TUNINGBOX " vor ca.3 Monaten gekauft und bin sehr zufrieden damit ,Verkauf diese Nur wegen Fahrzeugwechsel !

 

Nur als Info :

 

Diese " GÄN-GTL Tuningbox " ist im gleichen Niveau wenn auch in meinen Augen und Erfahrungen von der Qualität der kompletten Materialien innen und außen gleichgestellt sogar um Welten Hochwertiger wie z.b. die bekannten Hersteller RACE-CHIP oder SPEEDBUSTER ;spreche aus Erfahrung da ich in den Vergangenen Jahren selbst jeweils von diesen Herstellern besitzt habe !

,dazu hat diese Tuningbox einen sehr hochwertigen massiven Aluminiumgehäuse und ein sehr schöner dicker Deckel aus ECHTEN CARBON in Hochglanz so wie die Bluetooth Steuerung inklusive !!!

 

Bezahlt habe ich diese Tuningbox statt 399 Euro im Aktionsangebot für 299 Euro ,und ist noch wie im Neuzustand !!!

 

Ich biete diesen wie abgebildet auf den aktuellen Fotos / Bilder ,komplett für 210 Euro an !

 

MfG

Biete Ford: Verkaufe hochwertige " GÄN-GTL TUNINGBOX " Aluminiumgehäuse,Carbon,Bluetooth,ca.3 Monate wie NEU !
schliessen zu