Verkaufe mein Golf4

Wessel19 Wessel19

VW
Themenstarter
Private Kleinanzeige
Kategorie:
Fahrzeuge
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
2200,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Sangerhausen
Artikelstandort Plz:
06526
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 

Wegen Zeitmangels und Besitz von noch zwei Fahrzeugen verkaufe ich mein geliebten und treuen Golf.

Es handelt sich um ein VW Golf4 1,9 TDI mit 131PS / 310Nm / Bj. 2001.

 

Vor nicht so langer Zeit wurden erneuert:

Zahnriemen (ca. 20.000km) , Turbolader (ca. 30.000km),Kupplung (ca. 35.000km), Sportstabilisator-Stange mit Gummis und Stützen (ca. 25.000km), Dreieckslenker beidseitig mit Buchsen (ca. 40.000km)

 

Diverse Umbauten mit Eingetragung in FS:

Verbreiterung Kotflügel hinten und vorn.

Distazscheiben vorn 20mm und hinten 35mm.

Türgriffe hintere Türen wurden entfernt.

Kabel für Musik Anlage wurde auch schon verlegt (Radio gibt es nicht mit dazu).

 

Er ist technisch in einem gutem Zustand und hat auch noch TÜV bis 2021.

Die Heckstossstange und die Motorhaube bräuchte eine kleine Überholung.

Ein Ölwechsel musste durchgeführt werden.

 

Es gibt noch Teile mit dazu:

Neu Frontstossstange (aus GFK und wurde noch nie verbaut), 18 Zoll OZ Alufelgen (Reifen müssten erneuert werden), 17 Zoll AZE Alufelegen (eine Felge ist leider defekt aber die Bereifung so gut wie neu), Stahlfelgen 15 Zoll (Bereifung erst ca. 6000km gefahren), Ersatzrad, Neuer Haubenlift in OVP (verchromt), Neue Türverkleidung für Beifahrerseite vorn in OVP, Orginal Stabilisator-Stange und noch ein paar Kleinteile.

 

Auch auf Ebay-Kleinanzeigen zu finden unter der Anzeigennr.: 1321178691

 

Bei Interesse einfach Anfragen


Deine Antwort auf "Verkaufe mein Golf4"

Biete: Verkaufe mein Golf4
schliessen zu