• Online: 2.961

Verkaufe meinen CLA

XY10 XY10

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 

Hallo,

 

vekaufe meinen CLA.

Falls einer Interesse hat, hier das Inserat:

 

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=333376603

 

Und weiß vllt einer zufällig, wieso mein Fahrzeug NICHT angezeigt wird, wenn ich ganz normal danach suche? :-/

Sprich bis 100tkm, 21800 bis 21950, 2015, Diesel usw... musste ja meiner dann erscheinen... aber nichts.

 

LG

Andimp3 Andimp3

der vom 7er kam :)

Wahrscheinlich hast Du gekuckt als Du ihn gerade erst eingestellt hattest ... das braucht ne Zeit bis das Inserat freigeschaltet wird. Das hättest Du aber auch online / in der Bestätigungsmail lesen können.

 

Abgesehen davon ist MT-Forum nicht für Verkaufsanzeigen vorgesehen.

XY10 XY10

Themenstarter

@Andimp3 danke dir, aber auch als ich gestern gesucht hatte nach meinem CLA, tauchte er auf keiner Seite auf.

Kannst du das bestätigen / bzw widerlegen?

 

LG

Biete Mercedes: Verkaufe meinen CLA
schliessen zu