• Online: 3.406

Verkaufe meinen geliebten C320 CDi

levos levos

Mercedes
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 
imageimage

Hallo ihr Lieben,

Hiermit möchte ich euch mitteilen, das ich meinen geliebten C 320 CDI bj 2006 W 203 verkaufe.

Das liebhaberstück ist mit herz und seele gepflegt worden.

Hat zwar 216.000 Km gelaufen aber optisch und teschnisch in einer einwandfreien zustand.

Ich habe mein auto immer bei Mercedes Benz Scheckheftpflegen lassen. Alle anfallenden Reperaturen und durchsichten erledigt.

Das Fahrzeug hat 19 Zoll Original RS 8 Trubine Lorinserfelgen und ist sehr dezent tiefergelegt worden von Billstein B 16 komplett Gewindefahrwerk.

Allerdings sollte mann das rechte stossdämpfer neu überholen lassen das würde ca 250€ kosten.

Ich habe es bei Mobile.de frisch inseriert da könnt ihr euch es anschauen!!!

Das fahrzeug steht in meiner Garage kann jederzeit besichtigt werden.

 

Ihr könnt mich auch anrufen.

0160-321 75 40


rupi280sl rupi280sl

Mercedes

Warum verkauft man so ein tolles Auto?

Wenn ich nicht schon einen hätte, S 203 aus 12/2006 würde ich ihn mir sofort ansehen.

Das ist ein gutes Baujahr!

 

Gruß Rupi


hotw hotw

Master of Desaster

VW

Wo ist der Haken wenn Du ihn so "liebst"?


Spurverbreiterung9724 Spurverbreiterung9724

Ist das eine Verkaufsanzeige?


Brosi Brosi

Mercedes

vermutlich ein versteckter Verkaufsthreat :-)


levos levos

Mercedes
Themenstarter

Verkaufe meinen geliebten C320 CDi

Das Angebot wurde beendet. Grund:

 

Verkauft.


Deine Antwort auf "Verkaufe meinen geliebten C320 CDi"

Biete Mercedes: Verkaufe meinen geliebten C320 CDi
schliessen zu