• Online: 5.126

Verkaufe meinen Maxi Caddy

mitch111 mitch111

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 

Hallo Caddy Gemeinde,

 

wegen umstieg auf einen Multivan verkaufe ich meinen Maxi Caddy, es ist ein Gewinner mit Quasi Vollausstattung. Standheizung mit FB, Klimaautomatik, PDC, Licht und Regensensor, Winterreifen auf Felge sind mit dabei, Privacy etc...

 

EZ 11/09 mit 17500 liebevoll gefahrenen Kilometern.

 

Genaue Infos bei Autoscout24

 

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vjduhjaufjnk

 

LG

 

der Mitch111


Grins-Grins Grins-Grins

Klempner von Beruf

Der abgebildete ist aber kein Maxi und somit nicht der Wagen den Sie veräußern möchten.


Bild

PIPD black PIPD black

revolving chair man

Ford

Mario, lies mal den Text zur Anzeige (kurz vor Schluß);)

 

Hab' zuerst das selbe gedacht.:eek:


Grins-Grins Grins-Grins

Klempner von Beruf

Selbst wenn die Bilder erst kommen sollten wenn die Sommer drauf sind würde ich mir wenigstens die Mühe machen und irgend ein privates Bild einstellen und nicht das Foto aus dem Werbeprospekt von VWN.


mitch111 mitch111

Themenstarter

nicht über das bild meckern, sondern Angebot scheiben :-)


spoooooky spoooooky

Offenfahrer

Audi

Verkaufe meinen Maxi Caddy

Irgendwie geht bei mir im Kopf "wegen umstieg auf einen Multivan" und "Notverkauf" nicht ganz zusammen. Und bei solchen Unstimmigkeiten nehme ich dann ganz schnell Abstand, selbst wenn mir der Wagen gefallen würde. Nur mal so als Denkanstoß.


mitch111 mitch111

Themenstarter

jo Notverkauf bevor der Multivan da ist, ich habe natürlich ein Inzahlungnahmepreis, aber wenn ich ihn so verkaufe kriege ich halt noch ein wenig mehr raus....

Wenn du Autoscout nach solch einem Auto mit der Ausstattung durchsuchst siehst du das der PReis wirklich supi ist., also für beide Seiten ein gutes Geschäft, der Käufer kriegt ein schönes Auto zum Top Preis und ich habe noch ein paar € mehr bekommen als geplant.

 

An dem Wagen ist alles TOP mal im Ernst der hat noch Neuwagengarantie ein Kauf ohne jegliches Risiko...verlängerdie Neuwagengarantie auf 4 Jahre, kein Thema...

 

Anfang Juni ist schluss, dann geht er zu meinem freundlichem und ich fahre wieder nach Hannover und hohle meinen Multivan ab :-)

 

LG

 

der Mitch

 

Aber ich kann ja das Notverkauf rausnehmen, wollte ein wenif "dramatisieren" :-)


MeggiGT MeggiGT

Zitat:

Original geschrieben von mitch111

 

Aber ich kann ja das Notverkauf rausnehmen, wollte ein wenif "dramatisieren" :-)

das Notverkauf wäre für mich der Hinweis dass ich dich im Preis drücken kann, weil du ja verkaufen musst.


mitch111 mitch111

Themenstarter

du weisst doch, beim Autokauf geht immer was..... :-)

 

bin auch so schon ein wenig runter gegangen...!!


mitch111 mitch111

Themenstarter

Hallo,

 

Neuer Preis 18750€...

 

:-)

 

Einfah anmailen oder anrufen falls Interesse besteht...


Biete Volkswagen: Verkaufe meinen Maxi Caddy
schliessen zu