• Online: 3.591

verkaufe meinen Phaeton

ovedius ovedius

VW
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 
20220828_183041.jpg
20220828_183041.jpg

Da ich arbeitsbedingt einen Firmenwagen erhalten habe trenne ich mich von meinem Phaeton.

Er ist ein GP3 V8 mit Erstzulassung 2013, in der Exklusiv lang Version mit der schwarzen Klavierlack Innenausstattung und beigen Sitzen. Der Wagen ist Scheckheft gepflegt und hat jetzt 171.000km runter. Zahnriemen, Querlenker, Bremsen, Reifen (Falken neu), Lampen und neuer Tüv wurden gemachten.

Was ist ein realistischer Preis zu den ich den Phaeton anbieten kann?

Silesianus Silesianus

VW

Ich halte einen Preis von 17.000 € für angemessen.

beesybaer beesybaer

VW

Ist das ein Reifenabdruck auf dem linken Rücksitz? Den würde ich vorher entfernen lassen weil es sonst keinen guten Eindruck der Pflege macht. Und zur Frage: 15 k halte ich eher für realistisch.

Biete Volkswagen: verkaufe meinen Phaeton
schliessen zu