• Online: 1.307

Verkaufe meinen Phaeton V8 lang aus 2015 mit VW-Garantie

AC911 AC911

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Fahrzeuge
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
33334,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Zwiesel
Artikelstandort Plz:
94227
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja
Hier gehts zum Mobile.de-Angebot
 

Hallo zusammen,

 

nach guten 14 Monaten trenne ich mich von meinem Phaeton in der Langversion.

 

https://suchen.mobile.de/.../details.html?id=347929392&action=parkItem

 

Der Grund: Meine Holde fährt nicht gerne mit ihm, weil ihr "das Schiff" zu groß ist. Und ich bin nicht Phaeton-Liebhaber genug, um von jetzt an alle längeren Strecken alleine zu fahren.

 

Um die Frage vorwegzunehmen: Ein Wechsel der Partnerin zugunsten des Phaetons steht nicht zur Diskussion! ;)

 

Er ist einer der letzten (MJ 2016) und hat gerade einmal rund 50tkm gelaufen. Damit gehört er aus meiner Sicht in die Hände eines echten Phaeton-Liebhabers.

 

Großer Service mit Zündkerzen ist frisch gemacht, die VW-Garantie kann übernommen werden.

 

Ausstattung und Bilder findet Ihr in der Anzeige.

 

Viele Grüße

 

Markus

beesybaer beesybaer

VW

Korrigiere mal den Link. Man landet nur auf seinen eigenen Inseraten.

Biete Volkswagen: Verkaufe meinen Phaeton V8 lang aus 2015 mit VW-Garantie
schliessen zu