• Online: 3.775

Verkaufe ML 500

KLON KLON

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Fahrzeuge
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 

Hi,

ich möchte meinen ML500 verkaufen, vielleicht hat ja jemand Interesse!?

BJ12.07, EZ 06.2008, 94000km

Scheckheft, Unfallfrei, 2te Hand (3 Einträge, Firma, Chef, ich), kein Rost! Garagenwagen.

 

387PS, Standheizung, 20 Zoll Alus, Nichtraucher, Laderaumabtrennung von MB, schwarz, schwarz, keine AHK, Luftfederung. Im Handschuhfach Anschluss für Ipod.

 

Wagen wurde sehr gepflegt und bis auf den Mechanismus der Heckklappe war nie was dran.

Er muss weg weil wir was Kinderfreundliches brauchen, so mit Schiebetüren ;-)

 

Letzte Inspektion war Jan 2014 und zum Tüv muss er im Juni 2015 wieder hin.

 

Profil ist auch noch super und falls erwünscht habe ich noch sehr gute 18 Zöller Winterreifen beim Händler eingelagert.

 

Verkaufe als Privatperson.

 

ML war die ganze Zeit immer nur bei MB in Gifhorn gewartet wurden, dort steht alles über das Auto im Computer.

 

Bei Interesse bitte PN dann mache ich gerne auch viel Fotos.

 

KFZ steht in Gifhorn.

 

Preisvorstellung 21000.- € FEST

 

Im Boardcomputer steht ein Durchschnittsverbrauch von 13,5 Litern auf 100Km über die letzten 23000km. Bei Spritmonitor fangen die 500er mit 14 Litern an daran sieht man wie schonend ich mit dem Dicken umgegangen bin ;)

 

Grüsse

KLON KLON

Themenstarter

Verkauft...

KLON KLON

Themenstarter

Das Angebot wurde beendet. Grund:

 

Verkauft

Deine Antwort auf "Verkaufe ML 500"

Biete Mercedes: Verkaufe ML 500
schliessen zu