• Online: 3.998

Verkaufe nach fast 9 Jahren meinen SL 350 R230

stumpf001 stumpf001

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Fahrzeuge
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
26500,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Stuhr bei Bremen
Artikelstandort Plz:
28816
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja
Hier gehts zum Mobile.de-Angebot
 
img-0011-text
Img 0011 text

Hallo,

 

nachdem ich mir jetzt einen Jaguar F-Type gekauft habe, verkaufe ich meinen SL. Ein Zweisitzer reicht :p

 

Der Wagen war ein Jahr als Werkswagen auf Mercedes Benz zugelassen (Kein Vorführ/Miet/Leihwagen).

Danach habe ich ihn mit 8000 km am 05.02.2009 im Werk Bremen übernommen (Siehe Bilder).

Er hat mich von diesem Tag an bis heute immer zuverlässig, ohne Unfall und Pannen, ans Ziel gebracht.

Ich habe den Wagen ausschließlich selbst gefahren (Nichtraucher/Garagenwagen).

Der Kilometerstand wird garantiert und kann über alle noch vorhandenen TÜV Berichte nachgewiesen werden.

Der Wagen ist frei von Kinderkrankheiten, da er eines der letzten Fahrzeuge ist, bevor der R231 kam.

Er hat keinerlei Elektronikprobleme und auch kein reparaturanfälliges, teures ABC.

Der technische Zustand ist 1A, und auch die Leder-Innenausstattung ist top erhalten, keine Abnutzung, Risse oder Flecken.

Der Wagen ist im Original Zustand, es sind keine Fremdsteuergeräte eingebaut.

Er wurde die ersten 3 Jahre nur im Sommer gefahren.

Es gibt noch ein Satz fast neue, Ingwerbeige Fußmatten und eine flexible Gepäcksicherung dazu.

 

Der Wagen steht in Stuhr bei Bremen.

 

Technische Daten:

- SL 350, R230

- Erstzulassung: 25.03.2008

- 272 PS

- Obsidianschwarz-Metalliclack

- Innen Leder Kieselbeige (Siehe Bilder)

- Unfallfrei

- Zweite Hand

 

Sonderausstattung:

- Lackierung metallic

- Scheibenwaschanlage beheizt

- Gepäckgurte hinter den Sitzen

- Fußmatten Velours (2 Sätze, Schwarz und Ingwerbeige)

- Holz Wurzelnuss

- Leder

- Sitzklimatisierung (Sitzheizung und Sitzkühlung)

- COMAND APS Multimedia-System mit DVD-Navigation

- CD-Wechsler 6-fach

- Surround-Soundsystem Bose

- Komfort-Telefonie (Bluetooth Anbindung für Handy)

- Vorrüstung für Dachträger-System

- Bi-Xenon-Scheinwerfer Erweiterung

- PARKTRONIC (Einparkhilfe vorn und hinten)

- Innen- und Außenspiegel fahrerseitig automatisch abblendend

- Außenspiegel heranklappbar

 

Preis: 26.500,00

 

Tel.: +49 (0)1522 9040286

Tel.: +49 (0)4221 39153

...oder einfach eine PN.

 

V. Stumpf


mercedesSLfahrer mercedesSLfahrer

...und wieder einer, der die Marke verlässt und der sich auch nicht für den R231 entscheiden konnte....

 

Ja - so sinkt der Stern des SL´s....

 

Viele Grüße

Hajo


stumpf001 stumpf001

Themenstarter

Ich stand kurz davor einen R231 zu kaufen. Aber die Unterschiede zum R230 sind mir einfach zu gering. Ich wollte mal was neues haben. Außerdem finde ich Innenausstattung beim R230 wesentlich gelungener. Ob ich in technischer Hinsicht das Richtige getan habe, wird sich in den nächsten Jahren zeigen. Bis auf ein paar Kleinigkeiten hatte ich mit dem R230 keine Probleme...

 

Gruß Volker


13Sternchen 13Sternchen

Mercedes

wieviel km ist der denn bis jetzt gefahren und hat er alle mb inspektionen hinter sich.


stumpf001 stumpf001

Themenstarter

Das Angebot wurde beendet. Grund:

 

Auto verkauft.


Deine Antwort auf "Verkaufe nach fast 9 Jahren meinen SL 350 R230"

Biete Mercedes: Verkaufe nach fast 9 Jahren meinen SL 350 R230
schliessen zu