• Online: 4.400

Verkaufe neues Renault Zoe Ladekabel

nuupy2 nuupy2

Skoda
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 

Hallo

Wenn 's nicht hierher gehört bitte löschen oder verschieben.

 

Verkaufe neues unbenutztes Zoe ladekabel.

Siehe Bilder.

Hatte es mir als Ersatz zugelegt wird jetzt aber nicht mehr benötigt.

 

Mfg

notting notting

Hallo!

 

Ich bin einer der Forenpaten im Renault-Bereich. Eine meiner Aufgaben ist, Threads ggf. in passendere Unterforen zu verschieben, was ich hiermit getan habe. Allerdings wurde in diesem speziellen Fall (Ver-/Kaufsangebot) automatisch ein Kasten mit Standardwerten hinzugefügt, die nicht unbedingt richtig sind, ich aber nicht ändern kann. Bitte selbst ändern.

 

Leider gibt's wohl keinen Bereich, der für herstellerübergreifend verwendbares E-Autos-Zubehör ist.

 

notting

Biete Renault: Verkaufe neues Renault Zoe Ladekabel
schliessen zu