Verkaufe S210 T-Modell EZ2001 200er Kompressor in Blau - Bastlerfahrzeug

Daemonarch Daemonarch

Mercedes
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Fahrzeuge
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
700,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Lünen
Artikelstandort Plz:
44536
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 
2020-04-23-14-26
2020-04-23-14-26

Km ca. 228.000

Resttüv bis 01/2021

 

 

 

Verkaufe hier meinen 200 kompressor T-Modell.

Dieser hat mich jetzt knapp 3 Jahre begleitet, und ich habe einiges erneuert, wie Vorderachsaufhängung, Auspuffendtopf und Schweissarbeiten.

 

Er hat immer noch die Modelltypischen Roststellen, aber meiner Meinung nach keine Durchrostungen. Tüv bis 01-2021.

Hier die ehrlichen, mir bekannten Mängel :

 

- Rost an Türen, Radläufen, Kotflügeln und Heckklappe

- Wasserverlust durch die Kopfdichtung nach aussen, ca. 1l auf 1.000km

- Ein Gurt der Rückbank klemmt

- Ein Fensterheberschalter hinten locker

- Digitaluhr im Tacho Pixelfehler

- Klimaanlage leer

 

Und das schlimmste - seit einigen Wochen gibt es ein Schleifgeräusch aus dem Antriebsstrang. Lauf meinem Mechaniker gibt es drei Möglichkeiten : 1. Kardanwellenlager - billig... 2. Hinterachsdiffernzial - teuer... 3. Getriebelager - sehr teuer.

Originalton : Kann noch 10 Jahre so halten, kann morgen kaputtgehen.

 

Demnach ein Auto für den Export, auf jeden Fall für Leute, die schrauben können.

 

Der Motor läuft so ruhig und kraftvoll, das Getriebe schaltet normal.

 

Fahrzeug ist abgemeldet. Kurze Probefahrt auf Firmengelände möglich, für grössere Probefahrten muss Überführungskennzeichen mitgebracht werden.

 

Preis ist VB, aber bitte nicht komisch werden. Schlimm genug was man bei Egay Kleinanzeigen so um die Ohren gehauen bekommt.

Daemonarch Daemonarch

Mercedes
Themenstarter

Leider konnte ich nur 10 Bilder hochladen.

 

Fahrzeug steht in Lünen in der Nähe von Dortmund

Biete: Verkaufe S210 T-Modell EZ2001 200er Kompressor in Blau - Bastlerfahrzeug
schliessen zu