• Online: 2.851

VERKAUFE SAAB 9000 CD turbo Automatik

1Ambassador1 1Ambassador1

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 
2013-04-08-12-32-07
2013-04-08-12-32-07

ZU VERKAUFEN

 

Rentner u. Liebhaber - Fahrzeug SAAB CD

 

AUTOMATIK TÜV / bis NOV 2015

 

Karosserieform:

Limousine

 

(5 Sitze)

 

Kilometerstand: 183.000 km

Erstzulassung: 05/1991

Leistung: 147 kW (200 PS)

Kraftstoff:

Benzin

HU/AU: 11/2015

Außenfarbe: Schwarz Metallic

Innenausstattung: Vollleder Schwarz

 

 

Leder/schwarz wie neu icl. Sitzheizung . Ein echter Saab Scania Motor . Habe den Motor bei 179824 km komplett überholen lassen , Zylinderköpfe Planen und Pleuellager reinigen lassen , Motor von Getriebe getrennt , geprüft , Ölwanne ein u. ausgebaut , Öl/Filter gewechselt . Steuerkette gewechselt , Auspuffanlage neu , neue Frontscheibe . Zur Zeit ohne Klima , weil der Riemen gerissen war , der ADAC hat mir den normalen "KURZEN " montiert damit ich weiter fahren konnte .Im Winter brauche ich keine Klimaanlage und stört mich nicht .Der Kompressor geht sehr gut und Kühlflüssigkeit wurde vor ca. 2 Jahren neu aufgefüllt. Unterboden ist ohne Rost , am linken Kotflügel habe ich jetzt leichte Rostblasen am Lack erkannt , an beiden Türen auf der Fahrerseite außen /Innen unten ist Flugrost zu erkennen ; aber leicht zu beheben , ich selber habe eine Schwerbehinderung und kann dieses Fahrzeug nicht selber vom Rost befreien . Gebrauchspuren am Lack dem Alter entsprechend. Das Fahrzeug steht auf ALU-Winterreifen und wird noch täglich bewegt . Beim NEU/TÜV-ASU keine Beanstandungen, Fahrzeug läuft super .....jetzt ist das Tür-Schloß auf der Fahrerseite defekt , von innen schließt es ( Knopf drücken ) aber von außen nicht . ( zur Zeit öffne ich über die Beifahrertüre )

 

2 Fahrzeuge sind mir jetzt echt zu viel , fahre das 9-3 Cabrio und das reicht für mich älteren Herren .

 

.......macht mir ein vernünftiges Angebot für dieses Automatik-Fahrzeug .

 

Festnetz 09345-1869

Mobil: 01727484217

Danke

1Ambassador1 1Ambassador1

Themenstarter

Das Angebot wurde beendet. Grund:

 

...........Fahrzeug ist verkauft .

1Ambassador1 1Ambassador1

Themenstarter

.............möchte sie bitten meine Saab 9000 CD Verkauf Bilder und Text zu löschen . Fahrzeug wurde verkauft .

 

danke

 

Ambassador

Deine Antwort auf "VERKAUFE SAAB 9000 CD turbo Automatik"

Biete Saab: VERKAUFE SAAB 9000 CD turbo Automatik
schliessen zu