• Online: 5.261

Verkaufe tollen Mercedes S500 L W220

matthiaS500 matthiaS500

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 

Hallo,

ich verkaufe wg. Umstieg auf ein sparsameres Gefährt meinen Mercedes S500L. Das Auto ist in einem super Zustand, und wurde stets Scheckheftgepflegt.

 

 

 

Hier noch diverse technische Details über das Fahrzeug:

 

-Mercedes-Benz S500L (Modell W220)

-Scheckheftgepflegt, Service nur bei Mercedes-Benz

-Zustand innen und außen sehr gut

-EZ: 01/01

-156.000km

-306PS V8 Benziner

-Farbe: schwarz-blau-metallic

-Automatikgetriebe

-Parktronic

-Tempomat

-Zentralverriegelung

-Wegfahrsperre

-Vollleder, schwarz

-original Mercedes Benz Alu-Felgen + Winterbereifung

-Mercedes Benz Comand Navigation

-6-Fach CD-Wechsler, Radio, Tape

-Sitzheizung für Vorder-und Fondsitze

-Sitzbelüftung für Vorder-und Fondsitze

-Elektrische Sitzverstellung für Vorder-und Fondsitze

-Schiebedach elektr.

-Xenonlicht

-Klapptische für Fond in Wurzelholz

-Memory-Paket

-Komfortsitze

-Seiten und elektr. Heckrollo

-Holzleisten im Innenraum, Wurzelholz

-Bose Surround System

-Linguatronic Sprachsteuerung

-Fernschließung

-Elektr. Kofferraumöffner

-Keyless Go, wird kein Schlüssel zum starten des Motors benötigt

-Klimaautomatik

-elekrtische Sitzverstellung für Vorder-und Fondsitze

-ESP, ABS

-Alarmanlage

-Nebelscheinwerfer

-Telefonvorbereitung + Nokia Handy

-TV-Vorbereitung

 

Der Wagen wird in Kommission über einen Audi Händler verkauft, der eine Sixt Anzeige erstellt hat,

dort sind auch Bilder zu finden:

 

http://www.autovertriebssysteme.de/.../index.php?...

 

Der Preis 13.800€. Der Kontakt verläuft komplett über den Händler.

Wer interessiert darf sich gerne melden :)


mercedes - martin mercedes - martin

Der S 500 L W220 ist doch ein sparsames Gefährt :confused: - nichts desto trotz scheint der Wagen smaragdschwarz-metallic zu sein, und die Angaben des Audi-Händlers sind auch ziemlich Banane - er gibt die PS und Hubraumdaten des Nachfolgemodells W221 an und schreibt da was von "Teilleder", dabei hatte der S 500 immer eine komplette Belederung der Sitze. Nur die erweiterte Lederausstattung "Exclusiv" incl. Armaturenbrett und Sitzlehnenrückflächen war aufpreispflichtig.

 

Gruß

Martin


220bmg 220bmg

moinmoin matthias,

 

scheint ein schöner, gepflegter und unverbastelter langer 500er zu sein. hab dir ne pn geschrieben mit einem vorschlag, schau mal rein. ist ernst gemeint.

 

so long


carobsi carobsi

Hallo,

 

Muss Martin da recht geben. Der Audihändler hat von MB offensichtlich NULL Ahnung.

 

Ich bekommen da schnell den Eindruck, dass der Händler wohl eher unseriös ist - ansonsten kann ich mir nicht erklären warum dort ein falscher Hubraum und PS stehen - die stehen doch sogar im Fahrzeugschein...

 

Ansonsten ein schöner Wagen.

 

WÜrde Ihn aber an Deiner Stelle auch versuchen privat zu verkaufen. Keine Ahnung wieviel Du dem Händler zahlen musst, aber Deine Angaben zum Fahrzeug sind besser und detailierter als die auf der Händlerhomepage !

 

Gruß und viel Glück beim Verkauf.

 

P.S.: Stimmt - der 500er IST doch ein sparsames Fahrzeug: Es spart einem eine Menge Nerven im Stadtverkehr :)

Mit einem Kleinwägelchen mit 50 PS Motörchen wirst Du doch nicht froh. Spart Benzin, aber sonst auch nix :(


Kujko Kujko

Mercedes

knapp 14tEUR... mein lieber scholli! :eek:


berndrt berndrt

Verkaufe tollen Mercedes S500 L W220

Die Verkaufsecke im Forum ist woanders...


Biete Mercedes: Verkaufe tollen Mercedes S500 L W220
schliessen zu