Verkaufe TV Tuner A2208200897 als MultiMediaInterface

Bamberger_1 Bamberger_1

Themenstarter
Private Kleinanzeige
Kategorie:
Zubehör
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
75,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikel wird versendet:
ja
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 
tv-tuner-4
Tv tuner 4

TV Tuner für Mercedes Comand Systeme des Typs "COMAND 2.0" mit 4:3 Display, der Baujahre 2001-ca. 2005. Funktioniert für C/S/E/G/ML..Für die S-Klasse mit einem 16:9 Comand ist dieses Gerät ebenfalls kompatibel, aber Bilder werden nur im Format 4:3 gezeigt, eine Formatumschaltung auf 16:9 ist nicht möglich. Da das analoge DVBT abgeschaltet ist, kann man, mit dem Tuner, zwar kein TV mehr empfangen, aber dieser Tuner eignet sich perfekt als Multi-Media-Interface zum Anschluss von DVBT-2 (digital) Geräten, bzw. zum Anschluss von DVD-Playern für Video DVD's oder Musik DVD's. Dieses Gerät hat nämlich zwei zusätzliche AV-Eingänge in Cinch-Technik. Falls im Wagen keine TV-Sonderausstattung vorhanden ist, braucht man eine entsprechende Kabelverbindung vom Comand 2.0 zum Tuner, sowie einen Anschluss KL30 und KL31. Einen fertigen Kabelbaum gibt es auch, der Typ dafür wäre A2205407609. Kann man aber auch schnell selber zusammenbauen. Dabei könnte ich behilflich sein. Ich habe den Tuner übrig, da ich ein 16:9 Comand eingebaut habe und gerne auch die 16:9 Darstellung hätte.

Das Gerät funktioniert und wurde getestet. Garantie oder Rückgabe ist wegen Privatverkauf ausgeschlossen.

Versand innerhalb Deutschlands kostenlos.


Deine Antwort auf "Verkaufe TV Tuner A2208200897 als MultiMediaInterface"

Biete: Verkaufe TV Tuner A2208200897 als MultiMediaInterface
schliessen zu