Verkaufe Volkswagen Phaeton 3.0 V6 TDI Baujahr 2012

MaxHHLM MaxHHLM

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Fahrzeuge
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
12250,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Hamburg
Artikelstandort Plz:
21031
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 

Hallo zusammen,

 

Ich trenne mich wegen Neuanschaffung von meinem schönen Phaeton.

(Seit Juni 2021 in meinem Besitz)

Die letzten beiden Vorbesitzer waren eine Firma( Geschäftsführung) und ein Herr Ü60.

Der Wagen hat letztes Jahr im Frühjahr eine neue Servoleitung sowie Anfang 2023 eine neue Komfortbatterie bekommen. Ölwechsel und Service wurde immer nach Anzeige durchgeführt.

 

Ein sehr schönes Auto grade für Langstrecken, ich selbst bin mit dem Wagen ca. 30 TKM gefahren.

 

Es gibt allerdings ein paar altersbedingte Gebrauchsspuren am Lack ( kleinere Kratzer) und einen kleinen Parkschaden an der Stoßstange Vorn ( wie auf den Bildern zu sehen)

Die Krankheit mit dem Kofferraum wurde instandgesetzt sowie das Schloss getauscht.

 

Der Wagen ist 8-Fach bereift und es gibt 2 Schlüssel plus eine Fernbedienung für die Zusatzlüftung.

 

Die Fahrgestellnummer Verkaukann auf Nachfrage mitgeteilt werden.

 

Der Phaeton wird nur abgemeldet übergeben !

Deine Antwort auf "Verkaufe Volkswagen Phaeton 3.0 V6 TDI Baujahr 2012"

Biete: Verkaufe Volkswagen Phaeton 3.0 V6 TDI Baujahr 2012
schliessen zu