• Online: 3.490

Verkaufe Y-Speiche 380

RAAS RAAS

Themenstarter
Private Kleinanzeige
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 
IMG_20191020_141246.jpg
IMG_20191020_141246.jpg

Hallo,

 

ich verkaufe wegen Neuanschaffung meinen Winterradsatz "Y-Speiche 380" inkl. RDC-Sensoren.

Die Räder habe ich 2019 direkt bei der BMW Niederlassung München gekauft und haben DOT 4118. Sie sind - auch Corona bedingt - nur ca. 20.000km gelaufen und wurde termingerecht gewechselt (sind also nie bei höheren Temperaturen gefahren worden). Nach jedem Wechsel wurden sie vom Autohaus gereinigt und dort fachmännisch eingelagert; bei Gebrauch gab es regelmäßige Waschstraßenbesuche.

Die Felgen und Reifen hatten nie Bordsteinkontakt o.ä. und sehen aus wie neu - auch der Reifen selbst, weil absolut schonend gefahren. Details zum Profil liefere ich natürlich nach, da sie aktuell auch eingelagert sind.

 

Zum Preis: Ich hätte gerne noch 500€ für alle 4 Reifen samt RDC-Module. Ein bisschen was geht natürlich aber immer. Versand möglich, Abholung südlich von München natürlich auch.

Jederzeit gerne PN!

 

Gruß


RAAS RAAS

Themenstarter

Anbei der aktuelle Einlagerungsbescheid samt Profiltiefe.


Bild

RAAS RAAS

Themenstarter

Verkauft! Kann geschlossen werden. Danke.


Deine Antwort auf "Verkaufe Y-Speiche 380"

Biete BMW: Verkaufe Y-Speiche 380
schliessen zu