• Online: 3.815

Verkleidungsunterteil für GPz750UT mit Serienhalbschale, Ansetzverkleidung

GPz_Reloaded GPz_Reloaded

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Zubehör
Artikelzustand:
NEU
Preis:
95,- Euro (Festpreis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Mitten in Hessen, 10 Min. v. A5 Alsfeld-Ost, PLZ 36304
Artikelstandort Plz:
36304
Artikel wird versendet:
ja
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 
ansatzvkldg-2ansatzvkldg-2

Ansatzverkleidung für GPz750UT mit serienmäßiger Halbschale von JEB's in Firecracker-Red mit passendem Dekor. Die Verkleidung passt an die Serienhalbschale, wird mit dieser verschraubt und an den vorderen Motorhalterungen der Rahmenunterzüge mitverschraubt. Die Verkleidung ist auf eigene Faust aus den USA importiert (versteuert und verzollt), hat daher auch keine KBA-Nummer oder Prüfzeichen, sieht aber trotzdem klasse aus finde ich, und ist hier extrem selten.... ;) :D

 

Verkauft wird die Verkleidung mit einer Kopie der Montageanleitung von der 550er, ohne Kleinkram/Schrauben, was aber selbst für Hobbybastler kein Problem darstellen sollte.

 

Das Beispielfoto zeigt eine Unfallmaschine, an welcher eine solche Verkleidung montiert ist. Sorry, besseres Foto einer montierten Verkleidung hab ich nicht gefunden, da das Teil in Europa wirklich selten ist.

 

Abholung in dern Nähe von 36304 oder Versand (Preis zzgl. Versandkosten) gegen Vorkasse bei DHL.

 

Tel. 0162 / 7191511

Biete Motorrad: Verkleidungsunterteil für GPz750UT mit Serienhalbschale, Ansetzverkleidung
schliessen zu