Volvo 850 Lederlenkrad

scutyde scutyde

Nachrüstfetischist

Volvo
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
80,- Euro (Festpreis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Berlin
Artikelstandort Plz:
14059
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 
2022-07-26-10-30
2022-07-26-10-30

Gut erhaltenes Lederlenkrad. Das Leder wurde von mir bereits nachgefärbt mit dem Set vom Lederzentrum und auch mit Pflegemittel behandelt, siehe auch Bilder.

 

Falls es abgeholt wird, kann ich den auch verbauen, ansonsten kann ich mitgeben die Tauschanleitung um eine Beschädigung vom Schleifring zu verhindern, sowie keine SRS Fehler zu erzeugen.

 

Lenkrad ist für die Version mit Airbag (die ersten 850 hatten keinen Fahrerairbag und da passt er nicht.

 

Solange die Anzeige online ist, ist das Lenkrad noch zu haben.

scutyde scutyde

Nachrüstfetischist

Volvo
Themenstarter

Das Angebot wurde beendet. Grund:

 

Verkauft über Kleinanzeigen

Deine Antwort auf "Volvo 850 Lederlenkrad"

Biete: Volvo 850 Lederlenkrad
schliessen zu